$ # MENU
Werbung

Weitere Infos zu Pets

& 0 Kommentare

Vor kurzem tauchte ein Bericht über das kommende vierte Addon Pets bei Gamespy auf, doch dieser wurde wieder entfernt. Die Kollegen von Snootysims haben den Text aber sicherheitshalber aufbewahrt und online gestellt. Darin enthalten ist eine Beschreibung eines “Create a Pet”-Tools, mit dem der Spieler sein Haustier nach eigenen Belieben erstellen kann. Außerdem wird noch einmal erwähnt, dass die Tiere Karrieren im Showbusiness oder im Security-Bereich einschlagen können.

Außerdem ist ein Bericht auf dieser französischen Seite aufgetaucht, der freundlicherweise von den Kollegen übersetzt worden ist. Auch hier wird ein “Create a Pet”-Tool und die Möglichkeit des Trainierens der Tiere beschrieben. Außerdem wird eine erste Zahl genannt: So soll es 30 Hunde- und 15 Katzenrassen geben, aus denen sich der Spieler ein eigenes Tier zusammenbauen kann. Das Spiel soll, laut Autor, für PC, PS2, GameCube, Nintendo DS, PSP und GBA erscheinen. Offiziell sind diese Angaben nicht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz