$ # MENU
Werbung

Weitere Infos zur Mac-Version von Die Sims 4

Mac-Spieler werden auf alle künftigen Content-Updates zu Die Sims 4 zeitgleich zugreifen können.

& 0 Kommentare
Weitere Infos zur Mac-Version von Die Sims 4

Wie wir euch bereits berichteten, wird im Februar Die Sims 4 auch für den Mac bereitstehen. Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird es sich dabei um keine separate Mac-Version handeln, sondern das vorhandene Spiel wird für PC- und Mac-Nutzer bereitstehen. Wer schon die PC-Version besitzt, hat somit auch Zugriff auf die Mac-Version von Die Sims 4.

Dadurch werden Mac-Nutzer im Februar auch auf alle bisherigen Content-Updates wie die Geister und Swimmingpools zurückgreifen können und auch Die Sims 4: Outdoor-Leben steht für Mac-Spieler bereit. Künftige Inhalte für das Spiel, wie weitere Gameplay-Packs oder große Erweiterungen, werden dann zeitgleich für PC- und Mac-Spieler bereitstehen.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz