$ # MENU
Werbung

Weiteres Interview zu Sims 3 Traumkarrieren

& 0 Kommentare

Nachdem heute bereits die Computer Bild Spiele ein Interview mit Sims-Entwickler Grant Rodiek veröffentlichte (siehe diese News), hat nun auch NowGamer.com ein Interview zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren veröffentlicht, das ihr auf dieser Seite finden könnt. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Kollegen von Sims3Nieuws, die uns auf das Interview aufmerksam machten.

In dem Gespräch erklärt Rodiek, wie die Entwickler entscheiden, ob ein mögliches Feature am Ende auch wirklich ins Spiel gelangt. Neben den Wünschen der Community, die sie direkt aus den Foren der offiziellen Seiten und Fanseiten beziehen, steht dabei die Frage nach der Möglichkeit der technischen Umsetzung im Raum. Ist das Entwicklerteam der Meinung, dass ein Feature es wert ist, umgesetzt zu werden, wird es wohl auch seinen Weg ins Spiel finden.

Wirklich neue Infos will Rodiek leider nicht verraten. Nur so viel, dass es neue Charaktereigenschaften geben wird. Unter anderem sollen künftig die Eigenschaften “umweltbewusst” und “dramatisch” verfügbar sein.

Sobald es neue Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz