$ # MENU
Werbung

Wieder kostenlose Häuser-Downloads auf SimTimes

& 0 Kommentare

Wir haben die letzten Tage genutzt, um unserem kostenlosen Download-Archiv für Die Sims 3-Häuser – den LotExchange – eine Generalüberholung zu gönnen und liefern damit die Grundlage für künftige, regelmäßige Updates. Dabei haben wir die Infos zu den Grundstücken übersichtlicher angeordnet und liefern euch künftig auch noch mehr Bilder zu den Häusern, sodass ihr genau wisst, was ihr euch in euer Spiel ladet.

Wie es bei uns üblich ist, sind und bleiben alle Downloads vollkommen kostenlos! Mit nur wenigen Klicks könnt ihr euch die angebotenen Grundstücke in euer Spiel laden und gleich darauf in eurer Nachbarschaft platzieren.

Zum Neustart gibt es zudem gleich drei neue Häuser! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sim-Fans, die uns ihre Bauten überlassen und wünschen euch viel Spaß mit den kostenlosen Häusern.

Zu den kostenlosen Die Sims 3-Häuserdownloads im LotExchange

Ihr baut auch leidenschaftlich Häuser? Dann schickt uns eine E-Mail und wir veröffentlichen eure Häuser in unserem Downloadarchiv!

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.