$ # MENU
Werbung

Wilde Spekulationen nach Domainregistrierung von thesims4.com

& 0 Kommentare

Nachdem die Seite System Link vor zwei Tagen darüber stolperte, dass sich Electronic Arts die Domain www.thesims4.com gesichert hat, ist bei diversen Online-Magazinen eine wahre Spekulationswelle ausgebrochen. Der gemeinsame Kern aller wilden Spekulationen: Die Sims 4 soll noch in diesem Jahr angekündigt werden und demnächst erscheinen.

Doch raten wir euch, diese Spekulationen nicht ernst zu nehmen. Es steht wahrscheinlich außer Frage, dass Die Sims 4 erscheinen wird, jedoch erst in einigen Jahren. Kenner der Serie dürften wissen, dass es zunächst etwa acht große Erweiterungspacks gibt, bevor der Nachfolger angekündigt wird. Und selbst dann dauert es noch eine ganze Weile, bis dieser auch erscheint. Dass sich das Team schon Gedanken zu Die Sims 4 macht, ist anzunehmen, denn auch mit der Entwicklung von Die Sims 3 wurde kurz nach der Veröffentlichung von Die Sims 2 begonnen.

Was jedoch am meisten gegen die aktuellen Spekulationen spricht: EA hat sich auch Domains wie thesims7.com oder thesims10.com gesichert – und das teilweise schons eit 2003. Vorwiegend geht es hier also um den Schutz der Marke, in dem die Domains sicherheitshalber registriert wurden, damit dies kein anderer vor EA tut.

Unsere Empfehlung: Habt euren Spaß mit Die Sims 3, denn der Nachfolger wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, wenn er denn überhaupt erscheinen wird.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.