$ # MENU
Werbung

Wir suchen eure einzigartigen Sims

& 0 Kommentare

501

Im Februar diesen Jahres suchten wir gemeinsam mit unseren deutschen Kollegen von SimsExchange und SimFans Bilder von euren Sims zum Thema Valentinstag. Auf Grund eurer zahlreichen Teilnahme und euer positives Feedback suchen wir nun erneut nach Bildern eurer Sims. Nachdem nun endlich Die Sims 3 erhältlich ist, suchen wir natürlich Bilder aus der neuestes Generation der Sims.

Jeder Sim ist einzigartig, in seiner Persönlichkeit und seinem äußeren Erscheinungsbild. Wir, die größten deutschen Sims-Fanseiten, suchen einzigartige Sims aus Die Sims 3. Schießt im Spiel ein Bild von eurem Sim in einer besonderen Situation und verfasst dazu eine kleine Biografie, die ihn beschreibt, zum Beispiel:

503

Stan Steal ist ein kleptomanischer, böser Draufgänger, der keinen Sinn für Humor hat und zudem keine Kinder mag. Er ist ein Meisterdieb und hat den inneren Zwang in Villen reicher Sims einzubrechen. Nicht etwa um teure Skulpturen und Kunstwerke zu stehlen. Er hat es auf Kinderspielzeug abgesehen und möchte alle Kinder in Sunset Valley traurig machen.

502

Carla Cabonara ist eine charismatische und überemotionale begabte Köchin, die Kunst nicht ausstehen kann und ein totaler Bücherwurm ist. Sie möchte die Spitze der Gastronomie-Karriere erklimmen und ist derzeit Küchenkonditorin. In der Bibliothek „Papyrus“ sucht sie ständig nach neuen Rezepten.

Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, einem Bild eures Sims und einer Beschreibung eures Sims an:

einzigartigesims@simtimes.de

Einsendeschluss ist der 4. Juli 2009. Alle eingesendeten Bilder werden auf jeder teilnehmenden Fansite vorgestellt. Wir freuen uns auf eure Sims!

Bilder werden im Spiel mit der Taste “c” geschossen und befinden sich im Ordner Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 3/ Screenshots.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz