$ # MENU
Werbung

Wir suchen eure Fragen zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Wir sind Mitte Februar zu Besuch bei EA in Köln um uns das kommende Uni-AddOn anzuschauen und suchen eure Fragen zum Spiel.

& 0 Kommentare

Pünktlich zum Aschermittwoch am 13. Februar machen wir uns auf den Weg in die Karnevalshochburg Köln. Jedoch nicht, um dort munter zu feiern, sondern um bei Electronic Arts vorbeizuschauen und dort Die Sims 3: Wildes Studentenleben genau unter die Lupe zu nehmen.

Wir werden dabei die Möglichkeit haben, das Erweiterungspack ausgiebig anzuspielen und können dabei auch eigene Screenshots erstellen! Wir wollen dabei natürlich vor allem wieder auf das eingehen, was euch besonders interessiert. Lasst uns bis zum 12. Februar eure Fragen und Bilderwünsche zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben als Kommentar in unserem Forum, Nachricht auf Facebook oder Tweet zukommen und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

Außerdem können wir an dem Tag auch einen ersten kurzen Blick auf Die Sims 3: Inselparadies werfen und werden euch über unseren Ersteindruck berichten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz