$ # MENU
Werbung

Wir suchen eure Fragen zu Die Sims 4 und Die Sims 3: Into the Future

Wir suchen eure Fragen zu den kommenden Sims-Spielen für unseren Gamescom-Besuch.

& 0 Kommentare

Wenn wir in knapp zwei Wochen die Gamescom und das SimsCamp besuchen, ermöglicht es uns EA die kommenden Sims-Titel Die Sims 4 und Die Sims 3: Into the Future anzuspielen und mit den Sims-Entwicklern darüber zu sprechen.

Wie immer, wenn wir so eine Gelegenheit erhalten, wollen wir dabei primär auf eure Fragen zu den Spielen eingehen und versuchen, so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Lasst uns daher bis zum 19. August eure Fragen zu den beiden Spielen zukommen. Egal ob als Kommentar in unserem Forum, als Tweet an @SimTimes oder auf unserer Facebook-Seite – euch stehen alle Kanäle zum Stellen eurer Fragen bereit. In einem großen Messespecial werdet ihr dann eine Vorschau zu den Spielen mit Antworten zu euren Fragen erhalten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz