$ # MENU
Werbung

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

& 0 Kommentare

In wenigen Stunden ist es soweit und ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen. In über 650 Newsartikeln haben wir euch in den letzten zwölf Monaten über die Welt der Sims informiert. Die größten Themen waren dabei ganz klar die Releaseverschiebung von Die Sims 3, das Rätselraten um den Kopierschutz des Spiels und natürlich auch die erste Erweiterung.

Besonders freut uns, dass in diesem Jahr fast zwei Millionen SimFans aus über 160 Ländern ihren Weg zu uns gefunden haben – An dieser Stelle vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung und eure Besuchertreue!

Wir freuen uns auf ein spannendes Sims-Jahr 2010 mit euch und hoffentlich vielen spannenden Dingen rund um die Welt der Sims und wünschen euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz