$ # MENU
Werbung

Wollt ihr auf SimTimes künftig News zum neuen SimCity?

& 7 Kommentare

Am 6. März wird Maxis im Rahmen der Game Developers Conference ein neues SimCity ankündigen. Spätestens seit dem GameStar-Vorschaubericht, über den wir euch gestern informierten, steht dies fest.

Heute berichteten wir auf Facebook und Twitter über das erste Bildmaterial, das aus der aktuellen GameStar-Ausgabe stammt. Das Bildmaterial haben wir hier für euch noch einmal zusammengefasst:

Das Bildmaterial sieht vielversprechend aus und fand heute im Laufe des Tages auch viel positives Feedback von euch. Das neue SimCity könnte durchaus sehr interessant werden. Wir wollen nun gerne von euch wissen, ob ihr Interesse an dem neuen SimCity habt und ob ihr gerne auf SimTimes über den neuen Teil der Städtesimulation informiert werden möchtet.

Sollte das Interesse von eurer Seite vorhanden sein, werden wir künftig genauso aktuell über das neue SimCity berichten, wie über die kommenden Sims-Erweiterungen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf euer Feedback!

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Wollt ihr auf SimTimes künftig News zum neuen SimCity?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Mathias
4 Jahre 6 Monate her

Auf jeden Fall! 🙂 Sonst vergess’ ich auf das Spiel noch ^^

4 Jahre 6 Monate her

[…] 2011 mai multe imagini si la o calitate mai buna aici: Wollt ihr auf SimTimes künftig News zum neuen SimCity? | SimsNews auf SimTimes Reply With […]

Nokonoc
4 Jahre 6 Monate her

Ich stimme Mathias zu! 🙂 Ich finde einfach, dass SimCity auch zu Sims gehört und somit seine Berechtigung hat,dass man hier über SimCity berichtet 😉

Ich freue mich schon irgendwie 😀

Steno
4 Jahre 6 Monate her

Selbstverständlich, das sieht gut aus und SimCity war doch mal die Heimatstadt der Sims ;-)?

Mathias^³
4 Jahre 6 Monate her

Ich freue mich sehr auf ein neues SimCity. :o) Und auf die News die hier erscheinen werden. Ich hoffe sehr, dass man das Spiel auch ohne Internet installieren und somit spielen kann.
Aber die Wahrscheinlichkeit scheint ja heut zu tage gering zu sein. 🙁

DanielHallo
4 Jahre 6 Monate her

Es muss auf alle fälle über das neue SimCity berichtet werden, denn es heißt doch SimTimes und nicht DieSimsTimes!

HeldinDerZeit
4 Jahre 6 Monate her

Ja auf jeden Fall!! Ich finde ihr habt alle Recht – und der erste Eindruck sieht doch schonmal sehr gut aus! 🙂

wpDiscuz