$ # MENU
Werbung

UPDATE: Zahlreiche Bilder und Releasedatum für Dragon Valley

Neue Screenshots zur Store-Nachbarschaft geben euch weitere Eindrücke von Dragon Valley. Zudem gibt es nun ein konkretes Releasedatum.

& 1 Kommentar
dragon-valley-20

Wie Electronic Arts mittlerweile bekannt gab, wird die neue Store-Nachbarschaft Die Sims 3: Dragon Valley ab dem 30. Mai im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung stehen. Ein Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Dafür gibt es jedoch einige neue Screenshots, die wir euch dank unserer Kollegen von SimsVIP, Rincon Del Simmer und Sims.Mixei.ru präsentieren können:

Update: Die Store-Seite für Dragon Valley ist mittlerweile online. Hier könnt ihr euch bereits über die enthaltenen Objekte informieren. Der Standardpreis beläuft sich auf 20 €, die erweiterte Gold-Version kostet 27 €.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "UPDATE: Zahlreiche Bilder und Releasedatum für Dragon Valley"


Sortiert nach:   neuste | älteste
3 Jahre 4 Monate her

[…] 30.Mai 2013, ein Preis ist noch nicht genannt worden. Aber es waren zahlreiche Bilder dabei. >> Zu den Bildern << __________________ Meine eigene Hompage! schokobiene85.wix.com/beestyleSchaut doch mal […]

wpDiscuz