$ # MENU
Werbung

Zwei deutsche Vorschauberichte zu Die Sims Mittelalter

& 0 Kommentare

Auf der gamescom wurde der Presse der neue simlische Ableger Die Sims Mittelalter vorgestellt. Nun sind bereits die ersten Artikel zum Spiel veröffentlicht worden, die von Spieletipps.de und GameStar stammen.

Am Ende einer zweiseitigen Vorschau kommt Spieletipps.de dabei zu folgenden Ergebnis:

Eine große Chance, den aktuell Millionen an Fans neue Mitspieler zu verschaffen. Und eine große Chance (neben den bevorstehenden Konsolenversionen von Sims 3 im November) für alle Sims-Resistenten, doch noch in den Genuss der unverschämt erfolgreichen Lebenssimulation zu kommen.

Auch die GameStar stellt euch alle Neuerungen auf zwei Seiten vor und kommt am Ende zu einem ebenfalls positiven Ergebnis:

Wenn ich ein Spiel nach einer Präsentation am liebsten direkt ausprobieren möchte, dann ist das ein gutes Zeichen. Der Charme der Sims-Serie funktioniert auch im Historienszenario prächtig.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.