$ # MENU
Werbung

Zwei neue Bilder zu Lunar Lakes

& 4 Kommentare

Twitter-User 50/50 Sims machte uns auf zwei neue Screenshots im offiziellen russischen Die Sims-Forum aufmerksam, die euch die zwei neue Einblicke in die kommende Nachbarshaft Lunar Lakes geben.

Die Sims 3 Lunar Lakes Die Sims 3 Lunar Lakes

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Zwei neue Bilder zu Lunar Lakes"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Heidi K
4 Jahre 7 Monate her

…damn!!!!! Schön langsam will ich’s doch!!!!

4 Jahre 7 Monate her

Also mir gefällts nich so gut. Vor allem passen dann die Showtime und Latenight Gebäude garnicht mehr ins Bild

Heidi K
4 Jahre 7 Monate her

Late Night Gebäude kann man zur Not ja selber bauen (mach ich zumindest immer – ich Spiel lieber in Vororten ohne Wolkenkratzer, will aber trotzdem nicht auf die Bars verzichten). Hoffe bei den Showtime Orten geht das auch…

4 Jahre 7 Monate her

Kann das sein..? Hmm 🙂

wpDiscuz