$ # MENU
Werbung

Zwei neue Blogs und ein neuer Trailer zu SimCity

Erfahrt heute mehr darüber, wie ihr in SimCity aus Müll Gold machen und was ihr mit dem Baukasten-Modus anfangen könnt. Ein neuer Trailer stellt euch zudem die Städtesets der Digital Deluxe Edition vor.

& 0 Kommentare

In gleich zwei neuen Community-Blogs erhaltet ihr auf der offiziellen Seite zu SimCity neue Einblicke in die kommende Städtebausimulation. Zunächst verrät euch Brian Bartram, verantwortlicher Spieldesigner von SimCity, wie er seine Hightech-Stadt gebaut hat und dabei Geldeinnahmen aus dem Müllgeschäft nutzte.

Im zweiten Blogeintrag meldet sich Guillaume Pierre, verantwortlicher Editor fürs Gameplay Script, zu Wort. Er stellt euch auf dieser Seite den Baukasten-Modus von SimCity vor. Dabei handelt es sich um eine vereinfachte Version des Spiels, in der ihr bestimmte logistische System ein- und ausschalten könnt. Als Beispiel dafür nennt er zum Beispiel die Brandgefahr, die per Tastenkombination deaktiviert werden kann.

Außerdem veröffentlichte EA heute einen Trailer zu Digital Deluxe Version von SimCity, in dem euch die exklusiven Städtesets dieser Version vorgestellt werden. Diee ist exklusiv nur auf Origin erhältlich.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz