$ # MENU
Werbung

Zwei neue Die Sims Mittelalter Bilder

& 0 Kommentare

Wir werden geradezu täglich mit neuen Bildern zum kommenden stand-alone Ableger Die Sims Mittelalter geflutet, die allesamt vom offiziellen Twitter-Account stammen. Dieses Mal fügen wir zwei neue Bilder unserer großen Die Sims Mittelalter Screenshot-Galerie hinzu, die nun mehr als 110 Abbildungen zum Spiel umfasst.

Die Sims MittelalterDie Sims Mittelalter

Übrigens werden wir am Donnerstag zu einer Burg südlich von London reisen, um für euch an einem weiteren Event zu Die Sims Mittelalter teilzunehmen. Dort haben wir natürlich wieder die Möglichkeit selbst das Spiel zu testen und bei Gelegenheit die Entwicklerin Rachel Berstein zu befragen. Also falls euch noch Fragen unter den Nägeln brennen sollten, könnt ihr sie uns gerne in die Kommentare schreiben, sie uns zutwittern oder auf unsere Facebook-Pinnwand posten.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.