$ # MENU
Werbung

Zwei US-Stores listen Die Sims 4 für Anfang September

Durch die Listung zweier Online-Shops grenzt sich die Veröffentlichung von Die Sims 4 weiter auf September diesen Jahres ein.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Die Sims 4 erscheint im Herbst diesen Jahres. Das ist die offizielle Aussage von Electronic Arts, welches aus dem vergangenen Herbst stammt. Seitdem hat bereits EA Brasilien von einem September-Release gesprochen und auch der Quartalsbericht von EA den Veröffentlichungszeitraum weiter eingegrenzt. Alle Zeichen deuten also auf einen Release im September hin.

Dazu passt, dass nun zwei große US-Stores das Releasedatum für Die Sims 4 konkretisiert haben. So listen Walmart und Target beide das Spiel für den 2. September. Für deutsche Spieler würde das den 4. September bedeutden, das Sims-Spiele bei uns immer donnerstags erscheinen. Möglicherweise erscheint Die Sims 4 also eher als wir denken.

Danke an unsere Kollegen von Honeywell’s Sims für den Hinweis!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz