Aurora Skies – neue Nachbarschaft für Die Sims 3 angekündigt

Heute kündigte EA eine neue Nachbarschaft zu Die Sims 3 an. Bei uns erfahrt ihr alle bisherigen Infos zu Aurora Skies und könnt die ersten Bilder sehen.

30.01.2013 | 19:46 Uhr 0 Kommentare

Mit Aurora Skies kündigte das Entwicklerteam heute eine neue Nahbarschaft für Die Sims 3 an, die ab dem 21. Februar im offiziellen Store zur Verfügung stehen wird. Die Nachbarschaft wird dann für eine noch unbekannte Anzahl von SimPoints erhältlich sein und nicht in normalen Geschäften zur Verfügung stehen.

Aurora Skies zeichnet sich durch eine großzügige Naturlandschaft und einem besonderen Lichtspiel am Nachthimmel aus: Dem Nortdlicht. Wir haben für euch auch die ersten Screenshots zusammengetragen:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger