Die Sims FreiSpiel ab sofort im iOS App Store erhältlich!

Wie wir bereits in dieser News berichteten, ist heute offiziell das kostenlose Sims-Spiel Die Sims FreiSpiel in Apples App Store […]

30 Kommentare geschrieben von Dennis

Wie wir bereits in dieser News berichteten, ist heute offiziell das kostenlose Sims-Spiel Die Sims FreiSpiel in Apples App Store für iPhone, iPad und iPod touch erschienen. Die offizielle Produktbeschreibung, die euch die wichtigsten Informationen zum Spiel, das ganze 409 MB schwer ist, liefert, haben wir unter diese News eingefügt.

Die Sims FreiSpiel für iOS laden

LEBE FREI! Die Entwickler von des iPhone-Bestsellers Die Sims™ 3 präsentieren eine BRANDNEUE Version von Die Sims, die du KOSTENLOS auf iPhone und iPad spielen kannst!

MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 16 SIMS UND …

• Entwirf Traumhäuser oder kaufe deinen Sims komplett möblierte Häuser
• Kümmere dich um Haustiere, pflege deinen Garten oder backe einen Kuchen (und vergiss nicht, ihn allen zur Verfügung zu stellen)
• Gib deinen Sims Karrieren und verdiene Simoleons, um ihre Situation zu verbessern
• Erreiche Ziele, um Lifestyle-Punkte zu erhalten, und investiere diese in coole Objekte
• Lebe mit deinen Sims in Echtzeit (wenn es bei dir dunkel ist, ist auch bei deinen Sims Nacht!)

… und was das Beste ist … du kannst KOSTENLOS spielen!

MEHR SIMULATIONSMÖGLICHKEITEN
Werden deine Sims Freunde oder Feinde sein? Beginne Beziehungen mit einer Ohrfeige, einem Handschlag (oder einem Techtelmechtel). Belebe deine Stadt mit Tierhandlungen, Autohändlern und Supermärkten. Erweitere deine Stadt mit neuen Sims.

Seid frei, Sims! Seid frei! Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Beteilige dich an der Diskussion

30 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lis2005
15. Dezember 2011 9:01

oh an gibt das auch für android? -.-

Matt
15. Dezember 2011 19:01

Haha, sie haben es ernsthaft „FreiSpiel“ genannt? Na dass ist mal ein verdammt mieser Titel ^^

Petzi
16. Dezember 2011 8:38

FreiSpiel ist zudem auch noch geschwindelt. Es kommen – wie zu erwarten war – Zusatzkosten auf einen zu, wenn man sich Zeitersparnis oder mehr Objekte freischalten möchte. Und da langt EA natürlich dann ordentlich hin.

Nana
19. Dezember 2011 11:33

Ich hab’s auch.
Kann man da Heiraten und Kinder kriegen?

Mella
7. Januar 2012 11:48
Antwort auf  Nana

Nope da kann man keine Kinder kriegenso’nscheiss aber bei sims 3 ambitions klappt’s 🙂 das is die erste sims app wo man nachwuchs kriegen kann 🙂

Lorajajaja
1. April 2012 20:44
Antwort auf  Nana

Ja man kann kinder kriegen!!!!

6. Oktober 2012 16:36
Antwort auf  Nana

Doch mann kan jetzt kinder kriegen neues update is gekommen

schnuckel
24. Dezember 2011 15:23

wie Bau ich ein geschäft, z.B autohändler ??
lg

Lorajajaja
1. April 2012 20:45
Antwort auf  schnuckel

Kommt noch . Chill.

Mella
7. Januar 2012 11:46

Schnuckel einfa so in der mitte der map rechts auf den platz tippen, für’s erste gebäude musst du aber 500 blechen danach wirds teurer 🙂
LG

Manu
28. Februar 2012 15:42

leider läuft es auf meinem Tablet nicht :o( Bin schon ganz krank deswegen. Wird es irgendwann mal auf dem Odys Cosmo laufen ? Android OS 2.3

Steffi
13. März 2012 18:12

ich kann kein Geschäft bauen obwohl die Aufgabe gerade ist ein Geschäft zu bauen. Wie mach ich das? hab schon überall raufgetippt aber nix tut sich.. ??

Icheeee
16. März 2012 9:26

Man Kann Jetzt Nach Dem Neuen Update Kinder Bekommen & Heiraten!
Aba Wann Ich Kinder Haben Will Muss Ich Die Erst Verheiraten!
Weiß Jemand Wie Dis Geht??? O.o

Mäuschen
17. März 2012 7:58
Antwort auf  Icheeee

Ich habe auch keine Ahnung wie man heiratet aber in der Beschreibung stand das man einen Ring kaufen soll vielleicht gibt es den im Hobbyladen zu kaufen das bin ich grade am bauen um zu gucken … :]

Icheeee
18. März 2012 18:06
Antwort auf  Mäuschen

Im Hobbyladen Hab Ich Auch Schon Gesucht Aba Is Nix! xD

Xx crazy97 xX
17. März 2012 0:08

Also bei mir kam die aufgabe zwei sims zu verloben dann klickt man auf den anderen sim und dann steht da heiratsantrag machen man bekommt sogar noch 20 LP um den teuersten ring zu kaufen und dann folgen die nächsten aufgaben und die sims sind verheiratet 😉

Icheeee
18. März 2012 18:09
Antwort auf  Xx crazy97 xX

Naja Bei Mir Steht Aba Nix Vom Antrag Machen!
Gibt Es Noch Was Höheres Als „Partner“ Vlt Muss Ich Die Erst Auf’n Höheren Stand Bringen Um Ein Antrag Zu Machen!?

ettedo
21. März 2012 20:12

Kann auch kein Geschäft bauen… Traurig…

ettedo
21. März 2012 20:13

Hm, oder kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bauen? Baue nämlich gerade ein Haus mit Sim und das Rathaus.

ettedo
21. März 2012 21:20

Nein, man kann nicht zwei Gebäude gleichzeitig bauen. Trotzdem danke und gute Nacht

Simsplayer
25. März 2012 3:09

Es gibt höheres als Partner, das muss man machen, dann kann man sich verloben. Das wieder weiter aufbauen und dann kann man heiraten. Den Ring braucht man für die Verlobung. Zusammenziehen kann man auch so, meine ich.

Was für mich doof ist, ich habe schon alle 17 Sims die möglich sind, muss jetzt ein Baby „machen“, und dazu muss ich zwei Level warten bis das geht. Das dauert ewig, also finde ich das irgendwie doof.

Es steht zwar auch da, das ich mich von einem Sim trennen kann, aber wenn ich da versuche, dann geht das nicht, weil der ‚Sim für das Tutorial benötigt wird.‘.

Hanna
11. August 2012 4:03
Antwort auf  Simsplayer

ALso ich bin grad Level 7 und meine Sims sind verheiratet und ich Krieg trotzdem kein Kind….

simone
16. April 2012 10:46

Hallo, ich bin jetzt in Level 20 hatte 8 SIMs und ein Baby. Danach hab ich noch ein Familienheim gebaut. In diesem Familien Heim kann ich komischerweise unendlich viele SIMs hinzufügen….Da sind jetzt schon über 20 drin….Aber sie werden mir nich im Simfinder angezeigt und man kann sie auch nicht aus dem Haus schicken. Einen SIM hab ich eine Spritztour machen lassen, der kam nicht wieder….Keine Ahnung wo der hin ist…

Wer kann mir weiterhelfen??? Ist das ein Softwarefehler?

Hekate
10. Mai 2012 20:03

Hallo, meine Sims-App stürzt seit ein paar Tagen immer ein paar Sekunden nach dem anklicken wieder ab, sodass ich direkt wieder auf meinem Desktop (vom iPod) lande. Ich hab schon versucht es komplett zu schließen sogar den iPod aus und wieder an zu machen aber da tut sich nix. hab auch genug Speicherplatz & mir heute das neuste Update runtergalden… Es geht nicht mehr an 🙁 Kann mir jmd helfen es entweder wieder in Gang zu setzen ODER meinen Spielstand irgendwo zu speichern damit ich die App zB neu runterladen könnte? HELP !
lg 🙂

Lola
7. Oktober 2012 22:08
Antwort auf  Hekate

Das gleiche Problem habe ich auch, ich war im 25 Level hatte ein Kind und 8 Sims und dann ließ sich das app nicht mehr öffnen.habe es gelöscht und jetzt neu runtergeladen aber jetzt ist es schon wieder so nur das ich jetzt im 7 Level bin und keine Kinder habe und auch nur 4 Sims

vanü
12. Mai 2012 17:54

hallo ihr
wie kann ich im sims3 ios frei version, zu törtchen kommen?

Mine
28. Juni 2012 23:46

Meine Kinder hatten das Spiel angefangen und nun hat mich die sucht gepackt… Ich komme nur nicht so recht weiter. Wie baue ich ein Geschäft im frei Spiel? Muss ich dazu erst was bestimmtes erfüllen?
Und wo finde ich die Aufgaben ? Ich suche seit Tagen nach einer Antwort 🙁

Lg mine

Helmut
3. Juli 2012 22:56

Was können Katzen ?

missy211
6. November 2012 19:43

leuteeeeeeee ich finde diesen scheis 2 sterne hundezwinger nicht! im tiere-bereich wo man möbel kaufen kann befinden sich zwar hundehütten aber keine zwinger bzw irgendwas mit sternchen wo find ich diesen zwinger ! im laden kann man des auch nicht kaufen brauche dringennnddd hilfeee !!! bitte antworten :)))

DR2010
11. November 2012 19:56
Antwort auf  missy211

Ich komme da leider auch nicht weiter :o(