$ # MENU
Werbung

Downloads für Die Sims 4: Ess- und Schlafzimmer-Einrichtungen

Wir haben uns für euch mal wieder auf die Suche nach neuen Inhalten aus der Sims-Community gemacht.

& 6 Kommentare

Wir haben uns auf die Suche nach tollen Einrichtungsgegenständen, die von der Community erstellt wurden, gemacht. Für Die Sims 4 gibt es inzwischen schon unzählige Inhalte, mit denen du dein Spiel erweitern kannst und wir stellen dir hier einige herausragende Downloads vor, die natürlich wie immer kostenlos herunterladbar sind. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten! Diesmal haben wir uns besonders auf Sets für Esszimmer sowie Schlafzimmer für Kinder und Erwachsene konzentriert.

Neue Esszimmereinrichtungen für Die Sims 4

Da die meisten Sims regelmäßig essen müssen, ist das Esszimmer ein wichtiger Ort in jedem Haus. Die folgenden Sets bieten die Möglichkeit, die Auswahl an Objekten ein wenig zu erweitern. Alle Objekte sind in Sets angeordnet, somit ist es einfach, neue Zimmer farblich und stilistisch passend einzurichten. Das erste Set, Ariana Dining von Lulu265 ist nicht nur gemütlich, sondern fügt sich mit seinem modernen Look und den vielen hellen Hölzern bestens in die „Ökologisches Leben“-Thematik des Community-Accessoires-Packs, das 2018 erscheint, ein. Wer es gerne modern hat, sollte auch einen Blick auf Angelas Futuristic Dining werfen. Dieses Set besticht mit klaren Kanten und viel Weiß, was zusammen mit einigen hellblauen Akzenten jedem Raum ein futuristisches Ambiente verleiht. Im Gegensatz dazu ist das ebenfalls von ihr erstellte Set Whitby Dining eher klassisch und elegant gehalten, es dominieren warme Braun- und Beigetöne. Dining Baker von ShinoKCR setzt ebenfalls auf Beige und Braun, doch in Kombination mit den Metallgestellen der Stühle und Tische passt dieses Set sowohl in moderne als auch klassischere Zimmer.

  

Schlafzimmer für Erwachsene

Wer nach dem Essen gerne ein Nickerchen macht, der sollte sich diese neuen Schlafzimmerdesigns nicht entgehen lassen. Severinkas Princess Bedroom richtet sich definitiv eher an Sims, die es gerne gemütlich haben. Man könnte meinen, die Kommoden kommen direkt aus einem französischen Chateau, und auch das Bett dürfte selbst dem altehrwürdigsten Adeligen ausreichend Komfort bieten. Sims, die momentan nicht in einem Schloss wohnen, dürften sich dagegen im Montana Bedroom von Lulu265 wohlfühlen. Das skandinavisch angehauchte Design kombiniert natürliche Farbtöne mit klaren Linien, was diese Einrichtung sehr flexibel macht. Jomsims bietet mit Bedroom Xenio und Bedroom Taxaium zwei sehr elegante Designs auf seiner Website an, die beide nicht nur modern, sondern auch gemütlich aussehen. Warme Pastelltöne und viel Stoff und kontrastierende glatt polierte Metalloberflächen verbinden Design und Komfort auf eine exzellente Art und Weise. (Achtung: da alle seine Designs auf einer Seite sind, führen die Links in den Bildern direkt zum Download!)

  

Schlafzimmer für Kinder

Die Community stellt nicht nur viele Inhalte für Erwachsene bereit, sondern natürlich auch für junge Sims. Diese Einrichtungssätze lassen Kinderherzen höher schlagen: Der Nana Toddlers Bedroom ist ein weiteres Set von Jomsims und richtet sich an die ganz jungen Sims. Das gesamte Set ist in wunderschönen Pastelltönen gehalten. Der Austin Bedroom, erstellt von Lulu265, hingegen richtet sich an Teenager, mit einem industriellen Stil, der jedem Zimmer ein urbanes Flair verleiht. Ebenfalls eine Kreation von Jomsims ist der Omali Toddlers Bedroom, der mit einem Mix aus rustikalen und modernen Elementen besticht. Der Rose Toddler Room von Spacesims ist sehr traditionell gehalten und fügt sich mit seinen sanften Farben bestens in die meisten Häuser ein.

  

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Downloads für Die Sims 4: Ess- und Schlafzimmer-Einrichtungen"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rosa_UrbZ

Ach ich liebe die Sachen von Severinka. Sie trifft immer meist mein Geschmack *-*

Rosa_UrbZ

Schade, das blaue- weiße Schlafzimmer zeigt mir an Seite nicht gefunden

Dark_Lady

Die Verlinkungen in den Bildern passen bei dem und den beiden Schlafräumen von Jomsims nicht – der Link im Text (Montana Bedroom) führt aber zum Download,

Rosa_UrbZ

ah ok, danke 😀

mechpuppe82

Die Future-Möbel schau ich mir mal an, mein Emit Relevart braucht sicher noch welche

wpDiscuz