Update: Die Sims 3: Supernatural Entwicklerchat

27 Kommentare

In einer guten halben Stunde, um 19 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet Electronic Arts einen Videoentwicklerchat zum kommenden AddOn Die Sims […]

In einer guten halben Stunde, um 19 Uhr deutscher Zeit, veranstaltet Electronic Arts einen Videoentwicklerchat zum kommenden AddOn Die Sims 3: Supernatural, welches am 6. September erscheint. Ihr könnt den Chat direkt bei uns mitverfolgen.

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Zusammenfassung des Entwickler-Chats:

geschrieben von Thomas

Aktuell bei den Sims

Kommentare

27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dareanea
19. Juni 2012 18:43

Hab ich irgendwas missverstanden oder steht auf der Seite des Entwicklerchats, dass das Spiel im Oktober rauskommt?

Dareanea
19. Juni 2012 18:44

Sorry fürs doppel posten aber hier:

„And remember, The Sims 3 Supernatural is set for release this October, so pre-order your copy on Origin today.“

Nina
19. Juni 2012 19:12

Gibt es später auch eine Zusammenfassung für das supermatural Chat? Weil ich möchte auch gern wissen was abgeht mein Internet kann aber das Video nicht abspielen

Martin
19. Juni 2012 19:33

Kann ich ihn mir nich später bei euch anschauen simtimes??

Anni
19. Juni 2012 20:03

Konnte mir grad ein bisschen anschauen, hab aber leider keine bewegten Bilder aus dem Spiel gesehen 🙁
Hoffe auch auf eine Zusammenfassung!

Richard Fish
19. Juni 2012 21:45
Anni
19. Juni 2012 22:33
Antwort auf  Richard Fish

Vielen Dank Richard Fish 🙂

Zeldameister
20. Juni 2012 12:10

Nachdem ich jetzt auch die Zusammenfassung des Chats gelesen habe, bekomme ich irgendwie immer mehr Lust auf dieses Addon. Anfangs war ich sehr skeptisch und wollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Aber mittlerweile überlege ich stark, es mir doch zu kaufen. Das wird nach Einfach Tierisch endlich nach langer Zeit mein nächstes großes Addon werden. Denn Showtime und auch das Katy-Perry-Miniaddon können mir gestohlen bleiben.

Olli
20. Juni 2012 13:08

lächerliches erweiterunspack

Gabi
20. Juni 2012 13:16

Viel sinnloses Zeug!

wenn es so weitergeht, sollte Das Spiel erst ab 14 erlaubt sein!!!!

Dieses Addon nicht mehr geeignet für unter 10 jahren.

Anna
20. Juni 2012 13:47

ich finds prima aber das mit hirne fressen? wie wollen die das so machen das das nicht erst ab 12 oda so freigegeben wird? wehe die verpixeln alles :p

ach ich freu mich schon drauf 😀

Anna
20. Juni 2012 21:00
Antwort auf  Thomas

okay ich werds mir mal ansehn 😀

Angie
20. Juni 2012 16:09

Ich war zuerst sehr skeptisch, aber das konnte Ea mir diesmal nehmen.
Jetzt freue ich mich richtig.
Besondersn Interessieren mich die Feen.
Auf jeden fall ist dieses Add on mal wieder gut in gegensatz zu diesen Katy Perry Kram und showtime.

Heidi K
21. Juni 2012 11:55

Danke, EA! Es ist schon etwas länger her, seit ich ein Sims-Spiel soooo sehr wollte!!!!!!!! :DDDD

Caro
21. Juni 2012 12:19

Ich weiß echt nicht warum diese Infos alle so vom Hocker hauen. Nach besonders tollem Spielspaß hört sich das für mich immer noch nicht an, eher nach nem schlechten Märchenbuch. Aber wenigstens sind bald die ganzen „twilight-Kinder“ bedient und können ihre Sims auch mit Werwölfen paaren -.-
Für mich hat das Addon bisher nicht wirklich was interessantes zu bieten, weswegen ich jetzt völlig aus dem Häuschen sein müsste. Das einzig interessante sind bisher die Mondphasen, aber die Werwölfe bräuchte ich beim besten Willen nicht dazu.

Heidi K
21. Juni 2012 15:13
Antwort auf  Caro

Liebe Caro, es gibt auch Werwölfe außerhalb von Twilight!!! Und es gab sie auch schon bei Sims 2, lange vor dem Twilight Hype!!! 🙂
Versteh mich bitte nicht falsch, ich respektiere deine Meinung (das EP muss ja nicht jedem gefallen), aber bitte schmeiß nicht alle in den Twilight-Topf, denn damit will ich bestimmt nichts zu tun haben!!!! 🙂

Caro
21. Juni 2012 15:37
Antwort auf  Heidi K

Hallo Heidi, ich weiß, dass es die Werwölfe schon in Sims 2 gab, aber jetzt wird eben alles mit dem wie von dir genannten Hype besser vermarktet. Was sicherlich auch ne gewisse Taktik von EA ist. Ich will damit auch niemand in ne Schublade stecken, aber ich könnte wetten das sich einige diesen Pack nur deswegen zulegen.
Ich finde es allgemein einfach unnötig in ne Lebenssimulation sowas reinzubringen, bevor wichtigere Dinge nicht einmal vorhanden sind.

Heidi K
21. Juni 2012 20:52
Antwort auf  Caro

🙂 da hast du wohl recht!! Obwohl das ganze mit den Hexen und Feen mir persönlich eher an Vampire Diaries (schau ich nicht) oder True Blood (mag ich sehr) angelehnt zu sein scheint – vor allem weil die Vampire wie in True Blood Blutersatz im Laden kaufen können! 🙂
Meine Theorie ist ja, dass sowas wie übernatürliche Wesen leichter zu machen sind als Wetter, oder vielleicht sogar Universitäten, Freizeitparks oder eigene Läden für die Sims, und dass EA deshalb zuerst Supernatural und die beiden reichlich missglückten Packs, die dieses Jahr schon erschienen sind, rausbringt (so als Lückenfüller), während sie im Hintergrund fieberhaft an Wetter und Meere, in denen man schwimmen kann, arbeiten. Ich glaub halt an das Gute in EA! 😉

Patrick
12. Juli 2012 15:08
Antwort auf  Caro

also nur mal als info ja in twilight gibt es vampire aber die vampire in sims glitzern nciht inder sonne!!!! also definitiv nicht twilight mäßig, das in twilght sind keine werwölfe sondern gestaltwandler!!!! ein wer wolf ist das was es nun in sims 3 gibt halb wensch halb wolf und auf vollmond angewiesen bzw in sims lässt sich das ja trainieren aber in twilight die wölfe können sich jederzeit verwandeln udn sind komplette wölfe!!! feen gibt es nich tin twilight!!! hexen in twilight!!! mhh auch nicht… wenn du es mit etwas vergleichen möchtest dann kannste es am ehesten mit true blood vergleichen!!! und ja klar der hype mit übernatürlichem ist im mom groß gebe ich dir recht das es wahrscheinlich auch taktik ist aber ich persönlich fand so etwas schon immer sehr interessant aber ich habe auch twilight gesehen und gelesen udn ich finde es schon dumm wenn du von twilight kindern sprichst nur wiel sich jemadn für sowas interessiert denn ich mochte den vampir-, werwolfmythos und sowas alles auch schon vorher 😉 und abgesehen davon auch zombies (auch nciht in twilight vorhanden^^) also „twilight kinder“ dürften definitiv nicht mit diesem addon bedient sein das es nunmal außer das es vampire als wesen gibt gar keine ähnlichkeit damit hat 🙂

Leo
10. Juli 2012 22:26

von mir aus könnte das spiel auch ab 16 sein. das ist mir sowas von egal, weil ich ende august 16 werde 😉

Patrick
12. Juli 2012 15:11
Antwort auf  Leo

denke nicht das es ab 16 wird eher ab 12, alleine der vermarktung wegen udn zielgruppen. ab 16 würde käufer einschränken, ist auch oft bei filmen so wird lieber geschnitten damit es mehr geld einbringt -.- mir persönlich wäre es auch egal auch wenn ich unter 16 wäre denn es gibt immer jemand den man kennt der mind. 16 wär und es einem kaufen könnte ^^ aber gottsei dank bin ich ja 21 hrhrhr

Leo
22. Juli 2012 20:52
Antwort auf  Patrick

und wenn man glück hat hat man eltern, die einen da spiel kaufen auch wenn man noch nicht 16 ist^^
aber eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen…
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es trotzdem ab 6 ist, weil die kreaturen nicht so bösarig sind und man die zombies heilen kann 😉

konsisims
12. Juli 2012 20:50

es sieht so aus als ob man auch dschinns erstellen kann

Leo
22. Juli 2012 20:53
Antwort auf  konsisims

ja kann man 🙂
(soweit ich weiß^^)