Werbung

Neue offizielle Umfrage liefert mögliche Einblicke in Haustier-Erweiterung für Die Sims 4

Eine neue offizielle Umfrage stellt das Konzept für eine Haustier-Erweiterung vor.

& 63 Kommentare

Erneut führt ein Meinungsforschungsinstitut im Auftrag von Electronic Arts Umfragen durch, um das Interesse an neuen Themen für kommende Die Sims 4-Erweiterungen zu erforschen. Die letzte Umfrage dieser Art fand im August 2015 statt und umfasste einige interessante Themenideen für die vierte Sims-Generation.

Nun wurde es deutlich konkreter. Dieses Mal dreht sich alles um Haustiere als mögliches Thema für ein Erweiterungspack zu Die Sims 4. Ein Teilnehmer der Befragung sendete uns Bilder der Umfrage zu, in der die Inhalte des geplanten Erweiterungspacks kurz skizziert werden:

Neue offizielle Umfrage liefert mögliche Einblicke in Haustier-Erweiterung für Die Sims 4

Das vorgestellte Erweiterungspack könnte diese Möglichkeiten umfassen:

  • Zu den Haustieren gehören Hunde, Katzen und Pferde, die in einem Erstelle ein Haustier-Tool ähnlich individuell erstellt und angepasst werden können wie die Sims
  • Sims können eine Beziehung zu ihren Haustieren aufbauen und ihre vierbeinigen Freunde trainieren
  • Die Haustiere werden eigene Persönlichkeiten haben und beispielsweise intelligent, mutig, freundlich, schnell oder agil sein
  • Gutes Verhalten können eure Sims loben, schlechtes Verhalten bei den Tieren abtrainieren
  • Die Haustier-Erweiterung soll eine neue Welt mit neuen Nachbarschaften enthalten, in denen ihr einen Ausritt machen oder mit dem Hund Gassi gehen könnt
  • Hier könnt ihr auch neue Fische und Kriechtiere sammeln
  • Ihr könnt die Vierbeiner steuern und beispielsweise nach Sammelbaren graben oder andere angreifen
  • Die Tiere besitzen Fähigkeiten, die trainiert werden können: jagen, springen, rennen und Dinge finden
  • Zudem können die Haustiere eigene Karrieren einschlagen

Beachtet dabei, dass es sich hierbei um die Vorstellung möglicher Features für ein Haustier-Erweiterungspack handelt. Dass es eine Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 geben wird, ist sehr sicher. Diese Umfrage versucht herauszufinden, ob die oben beschriebenen Dinge Interesse bei Spielern wecken. Dazu werden Teilnehmer der Umfrage anschließend darum gebeten, ihre Favoriten der möglichen Spielfunktionen anzugeben. Dazu gehört auch die Fragen, ob die Spieler überhaupt Interesse an großen Tieren wie Pferden haben oder doch lieber die klassischen Haustiere bevorzugen. Zudem wurde auch gefragt, ob Haustiere in Shows teilnehmen sollten. Ob und wenn ja, welche der vorgestellten Inhalte es wirklich in ein finales AddOn schaffen, ist dabei noch nicht sicher.

Aktuell ist nicht bekannt, inwiefern die Entwickler an einem Haustier-Erweiterungspack arbeiten und wann dieses erscheinen könnte. Solch eine Umfrage über ein Meinungsforschungsinstitut ist nur eine von mehreren Möglichkeiten der Entwickler, um Feedback zu möglichen Spielen der Die Sims-Serie zu erhalten.

Sobald es weitere Informationen zu dieser oder einer anderen Erweiterung gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

63 Kommentare auf "Neue offizielle Umfrage liefert mögliche Einblicke in Haustier-Erweiterung für Die Sims 4"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sebastian Nettbohl

Das ist doch mal ne gute Neuigkeit ich werde auf jedenfall dran bleiben was noch so kommt zum Thema Haustiere 🙂

nena

Mein Gott , ich kanns nicht mehr erwarten, bitte bald , ist so hart das wir so lange nichts wissen.
Tiere wärins vom schönsten , und Wetter dann ists bald perft.

Alexandra

Es wäre klasse und vor allem mit den Pferden.

Pascal Fernandes

Hört sich nach einem mix aus sims 3 pets und sims 2 pets an! Sims 2 pets wegen den kairren sims 3 pets wegen dem steuerbaren tieren und so

Lara

Ich hätte gerne mal etwas komplett anderes etwas was es bei Sims noch nie gab
Sowas wie die verschollene Grotte aber mit Fabelwesen( Feen ,Meerjungfrauen und Meermänner) wenn man sich mit denen anfreundet oder sowas das man dann einen spezial getränk bekommt und selbst zur Meerjungfrau und im Meer lebt mit unterwasser welt und sowas mit fischen Delphine und all son zeug
das wäre mal was ausgefallenes 😀

Minna

wobei feen, meerjungfrauen und schwimmen unter wasser ja schon bei sims 3 enthalten ist. nur das man anstatt einem getränk seegras bekommt und es keine delphine gab xD

Noemie

Ja das stimmt

Jenny

Hey,ja das klingt nicht schlecht.. aber das tier pack muss zuerst kommen!

Flusel

Bis auf die Karrieren hört es sich tatsächlich exakt an wie Sims 3. Würde mich nicht wundern, wenn das auch die Umfrage für Sims 3 war 😉

Cetasim

#Flusel: genau mein Gedanke. ;D Irgendwie nicht sehr innovativ, aber die Hauptsache ist ja, DASS endlich Haustiere kommen!!! Und bitte unbedingt mit Pferden bitte-dankeschön.

Die vermisse ich so sehr, dass ich aus Verzweiflung wieder Sims 3 gespielt habe aber ohne Emotionen und noch dazu das grottige Routing, und das verbugte langsame Spielerlebnis… das halt ich nicht lang aus 🙂 (nichts gegen Sims 3 ich hab es damals geliebt aber ich kann irgendwie nicht mehr richtig zurück)

HAUSTIERE HAUSTIERE HAUSTIERE HAUSTIERE!!!!!!

PS: Bis jetzt haben mich die Entwickler noch nicht ein mal enttäuscht. Sogar aus den langweiligst klingenden Erweiterungen/Accessoirespacks in Sims 4 wurde immer eine echte Bereicherung. Wird auch diesmal wieder so!!! Wenns nur nicht alles so teuer wäre…

Noemie

Ich bin gestern total ausgerastet weil ich das so cool finde

NeroBlade

Das wäre endlich das erste Addon, welches ich mir persönlich wünschen würde. Die bisherigen waren solala, Haustiere auf jeden Fall wieder. Wäre toll wie in Sims 3…

sezunachan

@Lara: In Sims 3 Inselparadies konnte man eine Meerjungfrau werden, also so neu wäre das auch nicht.

Die Umfrage scheint nicht wirklich interessant, enthält sie doch alles, was auch Sims 3 hatte. Bis auf die Karrieren.
Ich hätte es besser gefunden, wenn auch etwas neues dabei gewesen wäre.
Zb. Kuhställe, oder die Möglichkeit für Hasen eigene Gehege zu bauen, etc.
Das Tiere jemanden angreifen gefällt mir schon ganz gut. Fähigkeiten lernen ist auch nicht schlecht. Hoffe die Persönlichkeit wird etwas ausgereifter, als sonst.
Ich persönlich würde es feiern, wenn es in der neuen Welt einen Hundetrainer gebe, den man als spielbaren Beruf machen könnte. DAS wäre mal etwas neues.
Oder die Tiere zur Arbeit begleiten.

Lotusblume

Pferde finde ich super, es wäre klasse wenn auch die Sims Kinder reiten könnten .
Nah ja und für die Karriere für die Haustiere ,da kann ich mir nur einen Hund vorstellen. Da wäre mir lieber der Sim schlägt eine neue Karriere ein, als Tierarzt ( ärztin ) .

Jessica

Oh mein Gott, ein Traum wird war <3

Tiere, ich kann es garnicht glauben endlich wieder Hunde wie für Fans Katzen und Pferde natürlich hoffe ich auch auf Reptilien, vielleicht wie auch einige hoffen auf Hasen und Meerschweine aber lassen wir uns mal überraschen ich bin froh wenn es bald kommt und meine Sim im Haushalt endlich ein Haustier aufnehmen können 🙂

Wirklich tolle Neuigkeiten und es wird ein Knaller dieses Erweiterungspack bin ich mir 100% sicher 🙂 ich freue mich schon riesig drauf.

Jetzt heißt es nur noch abwarten bis es kommt *_* danke EA 🙂

MFG Jessica

missy

und schon fängt alles wieder verneu an.wie bei alle teile der sims reihe

Charleen

Ich würde es ganz gut finden wenn es bei den Pferden auch kleine Ponys geben würde genau so wie es große und kleine Hunde gibt.

Sassy

JAAAAAAAAAA!!!!! ENDLICH!!!!
Ein Lichtblick! 😀 WUHU!!! 😀
Bitte baaaaaaald!! <3

Marci201

Ich muss sagen, dass es nicht sehr kreativ ist. Es ist eigentlich nur die Sims 3 Erweiterung die in Sims 4 hineingebracht worden ist. Ich freue mich zwar auf Haustiere, aber es gibt für mich andere Favoriten

nani1965

Jaaaaa, ich nehme alles mit die Tiere. Ja, auch mit Tierarzt oder Tierärztin als Karriere für Sims.

nani1965

Ich freue mich schon sehr auf die sims 4 Haustiere.

Eevie

Es wäre wirklich mega, wenn dieses Jahr schon ein Erweiterungspack mit Tieren rauskommt, aber drauf wetten würde ich jetzt nicht. Ich meine, es wäre doch ziemlich sinnfrei eine Umfrage jetzt im März zu machen, wenn man eigentlich schon an einem EP arbeitet. Dann würde ich Tiere eher in 2-3 EPs erwarten.
Und ja, es klingt doch ziemlich nach Sims 3. Ich hoffe sie werden nur die Features reinnehmen, fur die an meisten gevotet wird und dann halt varieren um eine ’neue‘ Erfahrung zu bieten. Die letzten zwei EPs waren ja auch nicht von Sims 3 einfach kopiert.
Was mich dann noch selbst interessieren würde. Kann man überhaupt aktive Karrieren wie in An die Arbeit erhoffen? In Zeit für Freunde gab es ja auch keine, dabei wäre es schon eine Bereicherung, wenn sie zum Beispiel zu jedem EP noch eine aktive Karriere hinzufügen würden. Die drei Momentanen sind ja auch nach einer Zeit relativ ausgelutscht.

Vanni

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier her,und dann dass!Ich will am liebsten gleich mit Haustieren spielen.Aber ich glaub wir können sicher sein dass sie kommen ;D

Tina

well, finally we will see the addition for which you want to pay the money!
well done

wonderwall

Also wenn ein addon schon von den Vorgängergenerationen nur übernommen wird, dann erwarte ich ein ausgefeiltes Spiel ohne Bugs!
Dazu zählt auch, dass es ein neues Bestreben geben sollte, was entweder mit Züchten oder Tiermama zutun haben könnte. Auch wie hier schon einige angemerkt haben, sollten den Tieren aussagekräftige Merkmale zu geschrieben werden können. Wäre gut, wenn Tiere auch eine Art Bestreben hätten…
ich hoffe, dass das Gameplay von Sim und Tiere neue Facetten bringt zum Beispiel Wettbewerbe aller Art. Manche haben hier schon angemerkt, neue Karrieren einzubauen.. das würde ich auch unterstützen!
Ich hoffe nicht, dass die Artenvielfalt von Sims 3 reduziert wird bzw. dass das allgemein wieder eine abgespeckte Form von Sims 3 wird. Vielleicht werden ganz neue Tierarten ins Spiel gebracht, um eine Art bauernhof oder zoo eröffnen zu können. Eine neue Generation sollte eigentlich die älteren toppen und neue Ideen einbringen. Dies ist EA bisher leider nicht gelungen! Ich wünsch mir jetzt schon für die nächste Erweiterung mal komplett neue Aspekte im Spiel und nicht immer die 16 Jahre zuvor zu remixen und das noch schlechter denn je…

marie

…Bringt doch Zirkus in den Rahmen ins Spiel. Dass man Dompteur werden kann und Co. Mit allem drum und dran. Das wär doch mal was neues! Zoo find ich auch gut.

Finnie295

Ja, Haustiere klingen nicht schlecht, da freu ich mich schon drauf und würde es mir holen! Aber was für Punkte da abgefragt werden, klingt leider sehr nach Sims 3. Da würde ich mir auch echt etwas Neues wünschen, wie schon einige meiner Vorschreiber.
Katzen und Pferde müssen dann unbedingt sein, die waren bisher toll! Ich würde mir ja auch Kaninchen wünschen, dass die wie Katzen steuerbar sind und rumlaufen, nicht nur im Käfig rumsitzen wie die Happaratten in Sims2, die waren zwar lustig, aber echt langweilig. Und Hamster. Naja, bei den Kaninchen dann, dass man da ein richtiges Gehege bauen kann und die Tiere sich da drin austoben können, aber halt auch frei im Haus rumlaufen könnten, wie die Katzen, halt beides. Wäre mal so eine Idee… 😉

Nur, wenn jetzt schon über Haustiere nachgedacht wird, was ist mit den Kleinkindern?? Ich will verdammt noch mal endlich meine Kleinkinder zurück! Ich finde es echt schade, dass die in Sims4 noch nicht existieren. Das ist doch kein Zustand, dass ein Baby schreit und schwupps, ist es ein Schulkind?!? Ja, klar, es ist ein Computerspiel und muss nicht total realistisch sein, aber irgendwo gibt es doch auch Grenzen. Bitte also vor den Tieren erstmal Kleinkinder. Bitte, EA!

Silke

Ich fände das absolut hammer,wenn es Tiere gäben würde.Die müssen ja jetzt voll geil aussehen bei dieser grafik der sims 4. ich freue mich auf alles was kommt. bei sims 2 und 3 kam ja auch alles nach und nach. ick freu mir !!!

Olli

Ich hoffe, dass Haustiere noch ein bisschen mehr Vielfalt bekommen werden, als wie oben in den Punkten beschrieben..irgendwas neues 😀 Zudem wären Kaninchen die frei rumhoppeln können bombastisch 😀 ^^

Lornaria

Oh wow… also im Endeffekt das gleiche, was die Sims auch in Sims 3 können – wieso sollte ich noch mal die teuren Sims 4 Spiele holen??
Vom Gameplay her ist Sims 4 um längen schlechter als Sims 3 und das einzige was wirklich sehr viel besser ist, ist die Möglichkeit zum Multi Tasking…

Jennista

Sämtliche Tiere für einen Bauernhof, so das man auch einen Bauernhof mitsamt Familie spielen kann. Damit meine ich Hunde, Katzen, Kühe, Schafe, Schweine, Pferde, Hühner, Enten, Ziegen, Tauben, Brieftauben, Schlangen, Bartagamen, Waschbären, Papageien, Wellensittiche, Gänse, Esel, Pony, Kaninchen und Meerschweinchen usw. Und das die Hühner und Enten usw. Eier legen, die man essen kann. Und man die Vögel sowie Hühner und Wellensittich auch weiter züchten kann; sowie die anderen Tiere auch Babys bekommen können usw. Und dasselbe natürlich auch mit sämtlichen Zootieren um einen Familienzoo spielen zu können. Oder man auch ein Pferdegestüt spielen kann; oder Ponyhof spielen kann. Dazu etwas grössere Familien vielleicht, das man die Familiengrösse in den Einstellungen vorher einstellen kann oder so; und dasselbe vielleicht auch mit den Tieren !?!?!?
Zootiere wie Tiger, Alm-Öhi, Löwen, Schlangen, Bären, Eisbären, Lamas, Seehund, Walross, Elefanten, Eule, Pinguin, Känguru, Waschbären, Zebra, Strauß, Pfau, Flamingo, Gorilla, Schimpanse, Kapuzineräffchen, Nilpferd, Nashorn, Papageien, Giraffe und Jaguar usw.
Und vielleicht auch einen spielbaren Familienzirkus, mit dem man dann auch von Gegend zu Gegend ( Willow Creek, Oasis Springs und Windenburg als Beispiel ) ziehen kann wie im echten Leben der Wanderzirkus.
Das man mit den reitbaren Tieren sowie auch mit Hund an der Leine in einer offenen freien Welt auch seine Nachbarn besuchen kann wie in Sims 3 und das ganze bitte bitte ohne nervige Ladebildschirme.
Und mit seinem Hund zum einkaufen gehen kann, wie im realen Leben.
Neue Karrieren: Tierarzt, Tierhirte- hüter, Melker, Schafscherer, Schäfer, Pferdewirt, Artist, Dompteur, Reitlehrer und Tierpfleger auch mit Tierklinik spielbar als Tierarzt und besuchbar mit den Patienten.
Das draussen Vögel frei leben und sich fort pflanzen, die man dabei beobachten kann wie in ( vielleicht auch für das Sammelalbum in Sims 4 ) Sims 2; Und das ganze auch mit frei lebenden Wildtieren wie Rehe, Hirsche, Biber, Elch, Waschbären, Eichhörnchen, Wildschweine, Adler, Rentiere, Luchs, Bären ( diese Tiere kann man ja einige auch für den Zoo oder Zirkus verwenden ) und Wölfe.
Hühner, Ente – Eier – zum essen
Kühe, Pferde – Milch – zum trinken oder zum verarbeiten zu Käse, Sahne, Quark usw.
Schafe, Lama – Wolle – zum weiterverarbeiten zu Pullover usw.
Kühe – Felle – Kleidung
Hühner, Kühe, Schafe, Kaninchen – Fleisch – essen
den Misthaufen der Tiere zum Düngen der Pflanzen
auf einer Alm mit Tieren wohnen und leben

Und das ganze alles bitte bitte ohne bugs !!!!!!!!!

Summerlady

Lol das wäre toll, aber das kann man gar nicht in ein Pack packen. V on der Idee her super , aber ich glaube dabei würde wie bei sims 3 der Rechner abkacken. alles in Allem wird wohl nicht möglich sein.

Jennista

ich meinte den Alm-Öhi als Beruf;- ist doch kein Tier 🙁

Anna-Lena

Ich finde es eine gute Idee auch in Sims 4 wieder Haustiere mit einzubringen, aber wieso nicht auch mal sowas wie ein Hase oder ein Meerschweinchen oder so das könnte man sich ja in den Garten setzten und ein schönes Gehege bauen.

Anjali

Ich fände es natürlich super wenn sie jetzt endlich mal das ja achso ersehnte Haustieraddon rausbringen, nur ich fände es viel cooler wenn auch noch andere Tiere eingefügt werden, wie zb Hamster, Hasen, Schildkröten oder Schlangen oder sowas. Dabei fände ich es cool wenn diese ,,kleineren“ Tiere, dann auch in eben wie die Frösche in so einem Terrarium oder ähnlichem, sind und man sie dann eben Füttern muss und ihnen zb Tricks beibringen kann. Man könnte dann auch endlich mal einführen, dass man die Fische im Aquarium füttern muss.Also im großen und ganzen so, dass die Katzen,Hunde und Pferde dann so wie in Sims 3 sind, und die anderen Tiere dann einfach so wie Frösche und die kleinen Aliens, nur eben mit Füttern und ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten.
Das wäre mein Vorschlag, und den von @Jennista finde ich auch sehr gut 🙂

Anjali

Wobei mir auch klar ist das das viel zu viel auf einmal ist, also das von Jennista, aber man könnte es ja in mehrere Addons aufteilen, sprich, Haustiere,Bauernhof, Circus, Stadtleben….

Patti

Ich fände es echt cool wieder mit Haustieren zu spielen, da es im Haushalt mit Tieren viel spannender ist. Sollte es bald wieder Tiere geben hätte ich eine bitte: Bei Pferden fand ich es bei Sims 3 doof das sie immer weggelaufen sind ich habe sie manchmal einfach nicht gefunden und das war auf Dauer etwas nervig. Vielleicht könnte man dies bei Sims4 beheben…. @—–)—–

LG Patti

Patty

Also ich finde es richtig gut das es Haustiere geben soll. Die machen das ganze wieder etwas lebendiger.
Es wäre naturlich noch gut, wenn man so richtige Ställe (für Pferde) mit allem Schnickschnack drumherum bauen könnte. Auch so für Hunde.

Danke EA

Patty❤

Anna-Michelle

Die Idee ist ganz gut mit den Tieren, das würde mir auch sehr gefallen, doch muss ich sagen, dass das sehr dem Sims 3 Pets ähnelt. Da müsste auch etwas neues dazu kommen, sowie auch #Jennista schon beschrieben hat. Eine kleine Idee wäre noch, falls Kühe mit rein kommen sollten, das man auf denen auch reiten könnte wie auf einem Pferd….nur vielleicht nicht über allzu hohe Hindernisse springen kann *lach*. Dazu könnte man auch noch Trampeltiere und Dromedare mit in das Pack tun, ebenfalls Tiere auf denen man reiten kann. Sollte das mit dem Erweiterungspack umgesetzt werden, wäre es auch gut dazu neue Berufe zu erstellen. z.B. Tierpfleger.

LG Anna-Michelle

Gibbon

Oh ja bitte endlich die Haustiererweiterung! *__* Auf die warte ich schon seit dem Grundspiel…die war einfach immer das tollste Addon! bitte bitte bitte :3 Gibts ned eine Möglichkeit sich mit solchen „Wünschen“ bei EA bzw den Entwicklern bemerkbar zu machen oder muss man auf das Zufallsprinzip der Umfragen warten?

liza

here would have been to zoos, different farm and ranch for horses, pet shops. that it was possible itself to arrange the exhibition of dogs and cats, to make a jump for the horses and to look at it.

Fluffy

ich fände es gut wenn es auch kaninchen und meerschweinchen oder so geben würde

liza

вот бы сделали чтобы были зоопарки, разные фермы и ранчо для лошадей, зоомагазины. что бы можно было самим устраивать выставки собак и кошек, устраивать скачки для лошадей и смотреть на это.

liza

here would have been to zoos, different farm and ranch for horses, pet shops. that it was possible itself to arrange the exhibition of dogs and cats, to make a jump for the horses and to look at it.

Noooooo….there is more game play possibilities than pets being added…..like not unless you add being a vet and owning a vet clinic. Like just no. More vacation spots and maybe like…weather and include a summer and winter destination like an island or something.

SimsFan

Wetter+Haustiere und ich bin glücklich 😀

Alan

Ich warte schon seit Sims 2 auf Hasen :/ Mit richtigen Käfigen und die Möglichkeit sie frei rumlaufen lassen zu können. Und ich werde wohl auch in diesem Sims Spiel enttäuscht…
Ich muss schon ehrlich zugeben, das macht mich traurig.

Laura

Es sollte unbedingt auch Kaninchen oder andere Nager geben!

Jessy

Ich würde auf jedenfall wollen, dass die Pferde mit dabei sind. Die gehlren einfach schon.dazu und da macht das spielen viel mehr Spaß. Pferde sind ein MUSS!!

Felina

Also Tiere sind doch ein Muss 🙂 Jedoch finde ich, dass die Entwickler noch eine Schippe drauf legen sollten. Das klingt alles sehr nach Sims3. Katzen Hunde und Pferde…warum nicht auch wieder vögel, Kaninchenrassen, Hamster, Schlangen und so weiter. Also das man durch die Vielzahl der Tiere die Erweiterung schmackhaft macht. Oder auch wieder Einhörner? Pegasus? Seeungeheuer? Drachen? Ich persönlich vermisse sehr das ausbrüten eines Drachenbabys, wie bei Sims1. neben der Vielzahl der Tiere, spielt natürlich auch die Grafik eine Rolle. Umso mehr Emotionen die Tiere haben, desto mehr Spaß macht es mit ihnen zu agieren.

dominik

ich freue mich schon voll auf die pferde 🙂

Summerlady

Ich warte schon sooooooooo lange auf die Haustiere. Das es so lange dauert ist schon krass. Hoffentlich aht sic das lange warten sehr gelohnt. Ich hoffe ja wirklich auf eine neue spielwelt mit hunden, katzen, pferden und auch hühnern. Klingt vielleicht blöd aber ich will unbedingt Hühner. Die sich auch bewegen, also keine Deco. Meine sims haben einen Garten und Essen eigene Früchte usw. Ich möchte auch Eier haben. Schweine, Kühe und Ziegen wären auch tol.
Vielleicht haut EA uns diesmal echt vom hocker und es kommt wirklich so eine art Bauerhofleben raus. Ds wäre sehr sehr sehr geil

Summerlady

Ich muss ja sagen ihr habt so richtig tolle Ideen. Tatsähchlich wäre Tierarzt als kariere Mega geil. Hundetrainer habe ich auch gelesen oh das wäre auch so geil.
Für die Hunde und Sims ein Beruf zb Drogen oder Sprengstoffhunde. Und das man diese auch ausbilden Kann mit seinem Sim. Das Würde alles übersteigen. Ich würde vor dem Laden schlafen um als erstes das Pack zu bekommen 🙂 Haha. Vielleicht auch sowas wie nen Zoo ? Hm. Also mehr tierte sollten auf jeden Fall mit beisein. so Bauernhofleben wäre sehr schön mit den Neuen Berufen Tierarzt, Hundetrainer usw.
Wo man natürlich wieder mitgehen kann. Sehr nice.
Ein affe als Haustier wäre auch neu, aber irgendwie witzig.

xsarax

ich freue mich schon

Noemie

Ich annehmen es kaum erwarten bitte ihr müsst unbedingt Tiere zum Beispiel Hunde ,Katzen ,Vögel ,Fische ,Pferde ,Frösche
u.s.w. Bitte ich würde mich so freuen

Noemie

und auf das Wetter freue ich mich auch hoffentlich gibt es auch neue Accessoires Möbel und Klamotten

wpDiscuz