Neue Umfrage: Besitzt ihr eine Konsolenversion von Einfach tierisch?

Die Sims 3: Einfach tierisch erschien am 20. Oktober nicht nur als Erweiterungspack für den PC bzw. Mac, sondern wurde […]

3 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims 3: Einfach tierisch erschien am 20. Oktober nicht nur als Erweiterungspack für den PC bzw. Mac, sondern wurde als eigenständiger Titel auch für Konsole und den Nintendo 3DS veröffentlicht. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gerne wissen, ob ihr euch eine der Konsolenumsetzungen zugelegt habt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Letzte Woche fragten wir euch, ob ihr in Die Sims 3: Einfach tierisch von Bugs geplagt werdet. Der Großteil von euch gab an, dass Spielfehler vorhanden sind. Viele davon seien jedoch eher kleinere Fehler. Nur knapp jeder Fünfte konnte keine Fehler feststellen. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Hast du Bugs in Die Sims 3: Einfach tierisch?

46% Ja, ein paar kleinere Bugs habe ich schon.
19% Ja, mein Spiel ist voller Fehler.
18% Nein, ich konnte keine Fehler feststellen.
17% Ich besitze Die Sims 3: Einfach tierisch nicht.

Insgesamt haben 1472 User abgestimmt.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ninelchen
6. November 2011 10:47

Rechtschreibfehler ^^

lukas
7. November 2011 13:48

ich habe die ersten 3 bilder von master suit stuff auf dieser seite gefunden http://www.simprograms.com/36416/first-3-pics-from-master-suite-stuff/