Neue Umfrage: Wie ist euer erster Spieleindruck von Die Sims 3: Einfach tierisch?

Seit diesem Donnerstag können sich eure Sims über tierischen Zuwachs freuen. In unserer neuen Umfrage wollen wir daher wissen, wie […]

6 Kommentare geschrieben von Micha

Seit diesem Donnerstag können sich eure Sims über tierischen Zuwachs freuen. In unserer neuen Umfrage wollen wir daher wissen, wie euer erster Spieleindruck von Die Sims 3: Einfach tierisch ist. Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Letzte Woche fragten wir euch danach, was ihr als erstes in Die Sims 3: Einfach tierisch tun werdet. Dabei gab es bei euch zwei Favoriten: Knapp die Hälfte von euch gab an, dass sie zunächst den Erstelle ein Tier-Modus ausprobieren wird. Fast jeder Dritte will sich als erstes die neue Nachbarschaft anschauen.

Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:

Was wirst du als erstes tun, wenn du Die Sims 3: Einfach tierisch das erste Mal spielst?

46% Den Erstelle ein Tier-Modus ausprobieren
28% Die neue Nachbarschaft erkunden
13% Mit meinen Sims einen Ausritt unternehmen
11% Mein Grundstück mit den neuen Objekten ausstatten
2% Meinen Sims einen Outfit-Wechsel verpassen

Insgesamt haben 1929 User abgestimmt.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
23. Oktober 2011 10:01

Wenn man die Bugs nicht mitzählt, ist das das beste SIMS Spiel EVER!

HarGud38
23. Oktober 2011 10:41

Würde mir ja super gefallen, wenn ich das Problem mit den CC Sims3pack Dateien wäre.

Alle meine schönen Downloads gehen nicht mehr.

Da hilft im Moment auch nicht der Rigfixer von TSR.

... :D
23. Oktober 2011 18:11

HAMMER!!!
ok bugs sind dabei aber die werden sicher noch behoben 🙂 am anfang fand ichs ziemlich stressig um alles zu kümmern aber mit der zeit gehts dann bestes sims erweiterungs pack!!!

Markus
23. Oktober 2011 18:44

Also meine Downloads funktionieren alle. Aber meine Tische nicht. Stühle versinken jetzt immer darin und es lassen sich nicht mehr mehrere Stühle sichtbar platzieren. Alle Sims sitzen nun auf einem Stuhl mitten im Tisch.
Wünschenswert wäre ein Verbund von allen offiziellen Nachbarschaften. Was bringt mir Latenight, wenn ich die ganzen Clubs und Bars nicht in meine Nachbarschaft setzen kann. Mal abgesehen davon, dass die Tiere schön umgesetzt worden sind fehlt mir hier eine Traumkarriere wie ein Tierheim oder Tierpfleger und ein Gebäude für den Tierarzt wäre nicht schlecht gewesen. Vom Thema her auf jeden Fall passender als plastische Chirurgie.

Simsfan
23. Oktober 2011 18:53

Wie bekomme ich die Sachen von der Limitediton, hatte es bei Amazon vorbestellt.