Update: Neues Die Sims 4 Update: Stammbäume & Valentinstag

Mit dem heutigen Spiel-Update kehren die Stammbäume ins Spiel zurück. Dazu gibt es neue Valentinstags-Inhalte.

17 Kommentare geschrieben von Micha

Heute veröffentlichen die Entwickler ein neues kostenloses Update für Die Sims 4. Dieses bringt ein viel gewünschtes Feature zurück ins Spiel: die Stammbäume. Damit sollt ihr die Verzweigungen eurer Sims-Familien ganz einfach einsehen und nachvollziehen können.

Zudem hält das heutige Update auch einige neue Inhalte für den anstehenden Valentinstag bereit. So wird es neue Shirts, Unterwäsche und Pluschbären geben. Darüber hinaus werden sicherlich auch weitere Fehler im Spiel behoben. Die Patchnotes fügen wir in dieser News hinzu, sobald sie uns vorliegen.

Neues Die Sims 4 Update: Stammbäume & Valentinstag

Das heutige Spiele-Update sollte heute Abend ab 19 Uhr in eurem Origin-Account zur Verfügung stehen.

Die Sims feiern in dieser Woche ihren 15. Geburtstag und wir sind uns sicher, dass uns noch die ein oder andere Überraschung erwartet.

UPDATE: die deutschen Patch-Notes findet ihr auf dieser Seite.

Beteilige dich an der Diskussion

17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
viv
3. Februar 2015 18:07

Yeah ich hab seid dem letzten post aufgeregt auf neues gewartet und ich find das echt cool mit dem Stammbäumen weil das für Großfamilien echt gut ist

RobertaSim
3. Februar 2015 18:10

Stammbaum habe ich zwar noch nicht so sehr vermisst, freue mich aber trotzdem darüber und neue Objekte sind immer willkommen. Super! 🙂

Dominik
3. Februar 2015 18:21

Echt super das die wieder dabei sind :D.
Ich wette morgen wird das erste Erweiterungspack angekündigt.

mechpuppe82
3. Februar 2015 18:25

Endlich wieder die Stammbäume!

Und was zum Valle-Day, krieg ja sonst da nix, lach Der Ned im sexy Schlübber, hechel

Bienchen
3. Februar 2015 19:09

Stammbäume? Kein Scherz? Stammbäume? *Kreeiisch*. Das ist der beste Patch bisher überhaupt. Endlich kann ich wieder sehen wer mit wem verwandt ist und ob sich da irgendwas geändert hat. Ich warte sehnsüchtigst darauf, dass mein Origin endlich das Update vollständig gedownloadet hat.

nena
3. Februar 2015 19:12

Bin ganz aufgeregt vor Freude, habe gerade das spiel neu begonnen und das jetzt mit Stammbaum wow so toll.
EA liebsten Dank

Ke9
3. Februar 2015 19:15

Super

Ke9
3. Februar 2015 19:15

Hoffe das dann auch Nachnamen übernommen werden

Serlo800
3. Februar 2015 20:10

Ich glaube auch das dann morgendie erste Erweiterung angekündigt wird.

FullmoonShadow
3. Februar 2015 20:16

Yeah, das mit den Stammbäumen ist richtig cool! Es hat mich am Wochenende noch etwas traurig gestimmt, dass man leider nichts zu den Verzweigungen der Familien sehen konnte. Aber schön, wenn sich das jetzt ändert.
Ich hoffe nur, dass es dieses Mal besser mit dem Installieren des Updates geht. Das letzte konnte ich erst vergangene Woche installieren, warum auch immer.

jessie
3. Februar 2015 22:40

Wie groß ist das update? Kann grade nicht gucken 🙁

Richard
4. Februar 2015 0:29

Also das finde ich ja mal echt klasse. Man sieht direkt beim Starten des Spiels in einer Übersicht, was seit dem letzten Spielen neu hinzukam. Mal abgesehen von den oben erwähnten Dingen bringt das Update auch ganz neue Lebenswünsche und Charaktereigenschaften mit sich. Und das gratis! Sehr neu das alles. Was denkt sich EA dabei? Verkauft sich Die Sims 4 derart schlecht, frage ich mich :/

Serlo800
4. Februar 2015 15:26

Nein ich glaube einfach EA möchte nach den so vielen Kritiken( Obwohl sich alle Sims 4 kauften) einfach wier positiv aufmeksam machen.

Liizzah
18. Februar 2015 9:58

Hallo !

ich hab mich so über das neue Update gefreut. Aber .. ich habe nur die spitzenunterwäsche für die Damen .. ich weiß leider nicht warum ich die Herz t shirt nicht habe .. weiß jemand was ich tun kann ? Hat der nicht alles herunter geladen ? Ich hab keine Ahnung .. es wird auch nichts neues angezeigt .. alles was bei mir unter neu angezeigt wird sind die weihnachtsdekos und Pulli bei der spitzenunterwäsche steht gar nichts und auch sonst ist nichts neues bei mir 🙁

ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich den Fehler beheben kann ? Kenne mich nicht so gut aus .

Danke im voraus 🙂

Lena
3. Mai 2015 7:33

Ich liebe die Stammbäume, aber neuerdings kann ich nicht mehr die ganze große Familie sehen sondern immer nur den jeweiligen Haushalt 😮 wenn das ein neues Update ist, möchte ich die vorherigen Stammbäume wieder zurückhaben.

Milena
23. Mai 2015 13:17

Ich liebe die Stammbäume nur gibt es ein kleines Problem. Manchmal wenn meine Sims sterben verschwinden nach einiger Zeit ihre Bilder und auch Namen. Es ist dann einfach ein Kasten da, aber man sieht nicht wie die z.B Eltern hießen oder wie sie aussahen gar nichts. Auch bei ihrem Grabstein kann man nicht mehr trauern, nur noch zerstören. Es ist als hätten sie nie existiert. Daher schaffe ich es nie mehr als drei Generationen zu spielen, da diese sich löschen. Hat jemand einen Ratschlag oder kann dies geändert werden?

Apfelschorle1
4. Oktober 2015 10:53

Die Stammbäume sind cool, solange sie richtig angezeigt werden. Neuerdings sind die Urgroßeltern ganz verschwunden (gar nicht existent im Stammbaum) und die Großeltern sind nur zwei anonyme Schatten als Bild ohne Namen. Zwei Halbgeschwister werden auch gar nicht mehr aufgelistet. Das ist sehr schade, da es den SInn von einem Stammbau wieder zu nichte macht.