Offiziell: kostenlose Die Sims 4 CAS-Demo erscheint

Via Twitter wurde soeben eine kostenlose Demo-Version des Erstelle einen Sim-Modus von Die Sims 4 angekündigt.

0 Kommentare geschrieben von Micha

Via Twitter hat Chef-Entwicklern Rachel Franklin soeben offiziell bestätigt, was es schon eine Weile als Gerücht gab: bald wird es eine kostenlose Demo-Version des umfangreichen Erstelle einen Sim-Modus von Die Sims 4 geben.

Die Spieler können dann ihre erstellten Sims auch bereits in die Galerie laden, sodass diese zum Spielstart in eure Nachbarschaften geladen werden können. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.