Gamescom 2011: Die Sims 3 Einfach tierisch angespielt

gamescom 2011 - Die Sims 3: Einfach tierischWie jedes Jahr lockte die gamescom, Europas größte Spielemesse, Videospiel-Fans nach Köln, um ihnen dort die kommenden Neuigkeiten zu präsentieren. Auch wir haben uns wieder in die Spielermassen gestürzt und uns zum EA-Stand durchgerungen. Erstmals war unser News-Redakteur Dennis als Sims-Experte für EA am Messestand tätig und hat dort fleißig die Sims-Fans beraten.

In der Zwischenzeit konnte unsere Reporterin Anita sich umfassend mit den neuen Sims-Titeln beschäftigen. EA ermöglichte uns dabei nicht nur, eigene Einblicke in die kommenden Sims-Spiele zu erhalten, sondern gab uns auch die Möglichkeit, mit den Entwicklern über die Spiele zu plaudern und dabei gezielt auf eure Fragen einzugehen!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei EA Deutschland für die Einladung zur Messe und für die Möglichkeit, uns einen umfangreichen Überblick über die neuen Sims-Spiele zu erhalten.

Im Rahmen der gamescom wurde SimTimes für besonderes Engagement und Pflege der Community mit dem EA Community Award ausgezeichnet. Vielen Dank für alle, die beim Voting für uns gestimmt haben!

Die Sims 3: Einfach tierisch – Angespielt

Wir konnten das tierische Erweiterungspack umfassend anspielen und berichten dir von unseren Eindrücken zu den neuen Vierbeinern.

Die Sims 3: Einfach tierisch: Screenshots aus dem Spiel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Bloß gut, dass wir gleich eine große Sammlung an Bildern aus dem Spiel für dich bereit halten!

Die Sims 3 Einfach tierisch: Eure Fragen!

Im Vorfeld der Gamescom haben wir Fragen zum Spiel gesammelt. Hier haben wir alle Antworten dazu!

Die Sims 3: Einfach tierisch – Lebensdauer der Tiere

Wie lange die einzelnen Tiere in Die Sims 3: Einfach tierisch leben, verrät dir unsere Übersicht zur Lebensdauer der Vierbeiner.

Seite teilen:

Erhalte unsere Sims-News per E-Mail!