SteelSeries führt eigene Die Sims 4 Produktreihe ein

0 Kommentare

Der Peripheriegerätehersteller SteelSeries bringt im Sommer eigens für den bald anstehenden vierten Teil der Die Sims-Serie angefertigte Peripherie auf den Markt.

Der Peripheriegerätehersteller SteelSeries, vor allem bekannt durch seine Kopfhörer, bringt im Sommer eigens für den bald anstehenden vierten Teil der Die Sims-Serie angefertigte Peripherie auf den Markt. Diese umfasst ein Mauspad, sowie eine Maus und ein Headset, welche mit leuchtenden Plumbobs ausgestattet sind, die sich passend zur Gemütslage der eigenen Sims einfärben.

Rachel Franklin, VP und General Manager des The Sims Studios äußert sich hierzu mit den Worten: “Unser Ziel ist es, das Spielerlebnis für die treuen Fans der Sims noch eindringlicher zu gestalten. In Die Sims 4 dreht sich alles um die neuen Sims mit ihren Persönlichkeiten und Emotionen. Darum glauben wir, dass Peripheriegeräte, die diese Emotionen verstärken und dem Spieler ein noch intensiveres Spielerlebnis bieten.“

Weitere Informationen, wie Preise und Verfügbarkeit, erhaltet ihr auf der offiziellen Seite von SteelSeries.

Die Sims 4 SteelSeries  Die Sims 4 SteelSeries  steelseries_sims4_3

geschrieben von Thomas

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.