Weihnachten auf SimTimes: Wir verschenken Inhalte aus dem Die Sims 3 Store!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute ist der erste Advent, Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und das Jahr neigt […]

3 Kommentare geschrieben von Micha

Weihnachten auf SimTimes

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute ist der erste Advent, Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Daher möchten wir uns mit unserer Weihnachtsaktion bei euch für ein tolles Jahr bedanken und euch die Vorweihnachtszeit verschönern.

In unserem simlischen Adventskalender verschenken wir jeden Tag Inhalte aus dem offiziellen Die Sims 3 Store. Egal ob kleines oder großes Set – unser Adventskalender ist prall gefüllt mit Überraschungen. Alles, was ihr bei unserer Aktion tun müsst, ist euch auf unserer Weihnachtsseite mit eurem DieSims3.de-Nickname einzutragen. Ab dem ersten Dezember losen wir dann täglich unter allen Teilnehmern die jeweiligen Tagesgewinner aus, die daraufhin auf DieSims3.de ihre Geschenke erhalten. Selbstverständlich ist unsere Weihnachtsaktion vollkommen kostenlos.

Tragt euch also jetzt auf unserer Aktionsseite ein und mit etwas Glück können sich eure Sims bald über neue Dinge freuen!

Zur Weihnachtsaktion auf SimTimes

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabi
27. November 2011 12:39

Wow! Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich wünsche allen viel Glück!

Lisa
28. November 2011 12:49

Toll! Ich hab gleich mal mit gemacht..^^

crinrict
24. Dezember 2011 13:15

Wow, vielen lieben Dank für das Set.

Da ich keinen Facebook-Account besitze, wollte ich mich herzlichst auf diesem Wege bedanken. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.