$ # MENU
Werbung

61 Bilder und Fakten zu Die Sims 3: Sunlit Tides

& 5 Kommentare

Seit dem 23.08.2012 ist eine neue offizelle Nachbarschaft für eure Sims im Die Sims 3 Store erhältlich. Was auf den ersten Blick aussieht, wie ein tropischer Urlaubsort, entpuppt sich als Sunlit Tides, der neuen wunderschönen Nachbarschaft.

Sunlit Tides ist eine mittelgroße Insel mitten im Meer, auf der eure Sims entspannen aber auch arbeiten können. Auf dieser Fläche leben 24 Haushalte, von denen zwei namentlich aus Die Sims 2 bekannt sind, Familie Alto und Hübsch. Außerdem gibt es 10 leerstehende Häuser und 10 leere Grundstücke auf denen ihr euer eigenes kleines Inselparadies bauen könnt. Desweiteren besitzt die Insel 37 Gemeinschaftsgrundstücke wovon 4 leer sind.

Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides

Die Familien, die in Sunlit Tides leben, sind unterschiedlicher Herkunft und haben alle eine andere Geschichte. Die Straßen, an denen die tropischen Häuser liegen, sind allesamt aus Sand. Für weiteres Urlaubsfeeling, sorgt auch ein Blick in die Häuser der Familien. Blumenmuster, farbenfrohe Möbel, viele Pflanzen und Pools sorgen dafür, dass man sich wie im Paradies fühlt (egal wie arm oder reich die Familien sind). Auch sind uns die ungewöhnlichen Namen mancher Bewohner aufgefallen, so zum Beispiel trägt der Sohn, aus dem Haushalt Hale, den Namen “Kiwi”.

Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides

Die Store Nachbarschaft bringt alle Rabbitholes aus dem Grundspiel in neuer, tropischer Form ins Spiel und lässt das Ambiente noch gemütlicher erscheinen. Da wären zum Beispiel die Inselakademie, die Inselpolizei, das Lebensmittelgeschäft – Die Grotte oder aber auch die Buchhandlung “Schöne Seiten”. Die Bilder von allen Rabbitholes könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die Nachbarschaft bringt, neben den vielen Gemeinschaftsgrundstücken, 22 Objekte (in der Goldversion 34 Objekte) und ein paar wenige neue Kleidungsstücke ins Spiel.

Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides  Die Sims 3: Sunlit Tides

Die Standartversion kostet 2.450 SimPoints und die Goldversion 3.700 Simpoints (bis zum 07.09.12, danach 4.350 SimPoints).

Uns hat diese Insel mit ihrem tropischen Look verzaubert und deswegen lassen wir nun keine Worte mehr, sondern Bilder sprechen. (Wir bedanken uns bei Ser Puschel aus dem SimForum für die letzten zwei Bilder, die den Sonnenaufgang zeigen.)

Die Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit TidesDie Sims 3: Sunlit Tides

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "61 Bilder und Fakten zu Die Sims 3: Sunlit Tides"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Heidi K
4 Jahre 24 Tage her
Ich hab mir Gold besorgt und kann nur sagen: ICH LIEBE SUNLIT TIDES!!!!!!!!! Mein Sim ist Angler und wohnt mit seiner Mitbewohnerin, einer Gewürzexpertin im Luao-Imbiss, und seiner Hündin direkt am Strand. Außerdem hab ich auf einem anderen Spielstand der Familie Grusel in Sunset Valley einen Keller mit Sauna und Massage-Raum gebaut, Mortimer und Bella stehen total drauf, und auch ihre Teenie-Tochter Kassandra hat ihre Freude daran (ihre Schwester Alexandra ist noch ein bisschen zu klein). 😉 Tut mir leid wenn ich zu viel plaudere! ;D Sunlit Tides und die neuen Objekte sind wirklich Super, vor allem wenn das Wetter… Read more »
Versus
4 Jahre 24 Tage her

Wenn, dann würde ich mir auch Gold besorgen. Die Häuser und auch die Insel selbst sehen schon echt Klasse aus, die Objekte auch.
=( aber ich bin mir da noch nicht sicher, gibt es denn neue Features? Also abgesehen von der Sauna und dem Massagetisch?

Sari
4 Jahre 24 Tage her

Also das sieht schon echt Bombe aus, haben sie wohl ne Menge Arbeit reingesteckt.
Ich schätze, wenn ich mehr mit diesem ganzen Tropen Thema anfangen könnte, würde das die erste Welt sein die ich mich kaufen würde, weil sie so schön ist. Aber ich würde so eine Welt kaum spielen, und teuer ist es auch.
Da passt Moonlight Falls eher zu mir 🙂

Schokobussi
4 Jahre 15 Tage her

Leider so teuer. 🙁

Giinaaaaa
3 Jahre 9 Monate her

Ich find die Welt total super :)Leider zu teuer um es sich “zwischendurch” zu holen also gibt’s das dann zu Weihnachten 😉

wpDiscuz