So kannst du SimTimes unterstützen

Wir zeigen dir auf dieser Seite, wie du uns und unsere Inhalte unterstützen kannst.

Seit 2003 berichten wir für dich aus der Welt der Sims. Dabei halten wir dich nicht nur in unseren News stets auf dem Laufenden und berichten über kommende Die Sims-Spiele. Du findest bei uns auch umfangreiche Infoseiten zu den einzelnen Spielen und Erweiterungen, umfassende Vorschauartikel und nützliche Guides.

Das alles machen wir als Hobby – allen voran, weil es uns einfach Spaß macht und wir selbst große Fans von Simulationsspielen sind. Wenn du unsere Arbeit und unsere Inhalte unterstützen möchtest, hast du dafür drei Möglichkeiten, die wir dir auf dieser Seite kurz vorstellen wollen. Wir freuen uns dabei über jede Art von Unterstützung, die wir gerne in den Ausbau unserer Inhalte, in unsere Technik und mehr investieren wollen. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für deine Unterstützung – egal über welche Art und Weise.

Unterstütze uns durch unseren EA Creator Code

Seit Anfang 2024 besitzen wir einen Creator Code für die EA App. Das bedeutet: wenn du ein Die Sims 4-Spiel in der EA App oder auf TheSims.com kaufst, kannst du uns durch die Verwendung unseres Creator Codes SIMTIMES unterstützen, ohne, dass du einen Cent mehr zum regulären Preis bezahlen musst. So gehst du dabei vor:

Rufe in der EA App das Die Sims 4-Spiel auf, das du gerne kaufen möchtest. In der Bestell-Übersicht findest du den Punkt Promo-Code eingeben. Klicke diesen an.

Es öffnet sich ein Eingabefeld. Tippe hier unseren Creator Code SIMTIMES ein. Klicke anschließend auf den Button Code anwenden.

Fertig! In der Bestell-Übersicht siehst du nun, dass unser Code angewendet wurde. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision von deinem Kauf. Vielen Dank für deine Untertsützung!

Kaufe Die Sims 4-Spiele über Amazon

Wir sind Teil des Amazon Partnerprogramms. Das bedeutet: wenn du etwas über unsere Links bei Amazon kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dabei ist völlig egal, was du kaufst. Neue Die Sims-Packs, Socken oder eine Waschmaschine – für eine Unterstützung ist letztlich nur relevant, dass du über unsere Seite zu Amazon gelangt bist. In unserem Creator Shop haben wir dir zudem immer alle Die Sims 4-Packs aufgeführt, sodass du schnell und einfach deine gewünschten Spiele von Die Sims 4 finden kannst:

Deaktiviere deinen Ad-Blocker für SimTimes

Ja, wir wissen, Werbung im Internet kann ganz schön anstrengend sein. Doch letztlich ist es für uns die einzige Möglichkeit, dass wir unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen können. Der einfachste Weg, uns zu unterstützen, ist daher, dass du deinen Ad-Blocker für SimTimes deaktivierst. Allein das hilft uns schon enorm.

Egal, wie du uns unterstützen kannst oder magst: vielen Dank dafür. Deine Unterstützung hilft uns wirklich sehr.