$ # MENU
Werbung

Aktualisierte FAQ zu Die Sims 4: Origin, Internetverbindung, SimPoints und mehr

Wir stellen euch die aktualisierten FAQ zu Die Sims 4 mit den Antworten auf die häufigsten Fragen zum Spiel vor.

& 0 Kommentare

Die offizielle Seite der Sims hat ihre FAQ-Seite aktualisiert, auf der sie die am meisten gestellten Fragen zu Die Sims 4 beantwortet. Wir stellen euch hier die wichtigsten Fragen und ihre Antworten vor:

Für welche Plattformen ist Die Sims 4 verfügbar?
Die Sims 4 erscheint für PC.

Wird Die Sims 4 auch für Mac erhältlich sein?
Wir konzentrieren uns derzeit auf die PC-Version. Momentan gibt es keine Informationen zur Mac-Version.

Welche Sprachen werden in Die Sims 4 unterstützt?
Die Sims 4 wird Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Tschechisch, Chinesisch (Traditionell), Japanisch und Koreanisch unterstützen.

Ist eine ununterbrochene Internetverbindung erforderlich, um Die Sims 4 zu spielen?
Du benötigst eine Internetverbindung, um das Spiel einmal zu aktivieren. Danach ist keine ununterbrochene Internetverbindung erforderlich, um Die Sims 4 zu spielen.

Brauche ich den Origin-Client, um Die Sims 4 zu spielen?
Ja. Du brauchst ein Origin-Konto, um Die Sims 4 zu installieren und registrieren. Wurde das Spiel einmal installiert, brauchst du nicht mehr online zu gehen, um es zu spielen.

Wird es möglich sein, Sims oder Inhalte aus Die Sims 3 in Die Sims 4 zu übertragen?
Nein. Die Sims 4 beruht auf einer völlig neuen Technologie. Inhalte aus Die Sims 3 werden nicht in Die Sims 4 übertragbar sein.

Kann ich mit SimPoints zusätzliche Inhalte für Die Sims 4 erwerben?
SimPoints werden nicht von Die Sims 4 unterstützt, sind aber weiterhin ein Zahlungsmittel für Die Sims 3-Inhalte im Store.

Welche PC-Mindestanforderungen müssen erfüllt sein, um Die Sims 4 spielen zu können?
Wir arbeiten daran, das Spiel für so viele Personen wie möglich zugänglich zu machen. Wir geben euch Bescheid, sobald die Systemanforderungen feststehen.

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum SpielDie Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz