Die Sims 4 CAS: Unsere ersten Kreationen

Wir haben unsere ersten Sims im neuen CAS gebastelt und stellen sie euch kurz vor.

09.07.2014 | 01:21 Uhr 1 Kommentar

Einige Sims-Fans konnten heute in ihrem Origin-Account eine Vorabversion der Erstelle einen Sim-Modus-Demo für Die Sims 4 vorfinden und bereits installieren. Dabei handelt es sich, wie gesagt, nur um eine Vorab-Version, die einige wenige Spieler erhalten haben, um die Stabilität der Demo zu testen. Die Demoversion ist bald für alle Sims-Fans kostenlos erhältlich. Ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht.

Auch wir durften uns bereits den neuen Erstelle einen Sim-Modus anschauen und haben ein paar, zugegeben teilweise recht eigenwillige, Sims erstellt. Diese könnt ihr auf den folgenden Bildern betrachten:

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum SpielDie Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sims 4 Demo – Links zu Videos und Fotos
9. Juli 2014 19:04

[…] : englisch, sehr guter Überblick simtimes.de : erste […]

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4