$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 CAS: Unsere ersten Kreationen

Wir haben unsere ersten Sims im neuen CAS gebastelt und stellen sie euch kurz vor.

& 1 Kommentar
Die Sims 4 CAS: Unsere ersten Kreationen

Einige Sims-Fans konnten heute in ihrem Origin-Account eine Vorabversion der Erstelle einen Sim-Modus-Demo für Die Sims 4 vorfinden und bereits installieren. Dabei handelt es sich, wie gesagt, nur um eine Vorab-Version, die einige wenige Spieler erhalten haben, um die Stabilität der Demo zu testen. Die Demoversion ist bald für alle Sims-Fans kostenlos erhältlich. Ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht.

Auch wir durften uns bereits den neuen Erstelle einen Sim-Modus anschauen und haben ein paar, zugegeben teilweise recht eigenwillige, Sims erstellt. Diese könnt ihr auf den folgenden Bildern betrachten:

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum SpielDie Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 4 CAS: Unsere ersten Kreationen"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] : englisch, sehr guter Überblick simtimes.de : erste […]

wpDiscuz