$ # MENU
Werbung

Update: Die Sims 4: Erste Kinder in der Galerie und Icon

Die Sims 4: Creator’s Camp zeigt womögliches Icon und erste Kinder in der Galerie!

& 0 Kommentare
Die-Sims-4

Aus dem aktuell laufenden Event, dem Die Sims 4: Creator’s Camp, an dem auch SimTimes teilnimmt, wurde nun ein Bild aus einer Pressekonferenz veröffentlicht, welches nicht nur auf dem Desktop das Icon von der Die Sims 4: Erstelle einen Sim-Demo zeigt, sondern auch das Icon zu Die Sims 4, welches eventuell das endgültige Icon der vierten Generation werden könnte. Dieses wurde dann noch von unseren Kollegen von DOTsim nachkonstruiert. Könnte dieses Icon das finale Icon sein?

 

Die Sims 4 Die Sims 4

 

Das Creator’s Camp bietet nicht nur Pressekonferenzen, sondern auch die Möglichkeit, Die Sims 4 anzuspielen und dementsprechend auch Sims zu erstellen und diese in die Galerie zu laden. Nun haben Vertreter der Fanseiten SimsVIP und SimsNetwork jeweils eine Familie mit Kindern hochgeladen. Wie es aussieht, haben Kinder nur ein Merkmal. An dieser Stelle kann man davon ausgehen, dass Teenager dann zwei und Erwachsene dann drei Merkmale haben.

 

sims4-cas-014 sims4-cas-013

 

Update: Es wurde ein weiterer Galerie-Screenshot mit einem Baby entdeckt!

 

Bt4700oIAAAoKS5 (1)

 

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz