Die Sims 4 ist offiziell! Erste Infos und Bilder zum vierten Teil der Lebenssimulation

In diesen Minuten werden uns die ersten Details zu Die Sims 4 verraten, das soeben offiziell angekündigt wurde!

06.05.2013 | 17:10 Uhr 1 Kommentar

Wir sind in diesem Augenblick Teil einer exklusiven Telefonkonferenz, in der uns erste Details zu Die Sims 4 verraten werden, das soeben offiziell angekündigt wurde und 2014 für PC sowie Mac erscheinen soll.

Weitere exklusive Details und ein erstes Bild folgen in Kürze.

UPDATE:

Entgegen aller Befürchtungen wird Die Sims 4 weiterhin ein reines Offline-Spiel sein, in dem ihr noch enger mit euren Sims verbunden sein sollt. Mit noch mehr Tools sollt ihr eure Welt noch individueller gestalten und eure Kreationen mit anderen Spielern teilen können.

Seht hier das erste Bildmaterial zu Die Sims 4:

Die Sims 4

Alle Infos zum Spiel haben wir euch auf unserer Die Sims 4 Infoseite zusammengefasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
6. Mai 2013 17:17

[…] ist offiziell: Die Sims 4 ist offiziell! | Sims 3 News auf SimTimes Wir haben gleich noch ein exklusives Bild dazu __________________ SimTimes – Die aktuellsten […]

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4