$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 Mac-Version erscheint im Februar

Die Entwickler gaben nun bekannt, dass die Mac-Version der Lebenssimulation kommenden Monat erscheint.

& 2 Kommentare

Das Warten für Mac-Spieler hat bald ein Ende: wie uns Electronic Arts heute mitteilte, wird die Mac-Version von Die Sims 4 im Februar erhältlich sein. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, diesen wollen die Entwickler aber bald bekannt geben.

Wie wir euch bereits berichteten, haben Besitzer der PC-Version auch gleichzeitig Zugriff auf die Mac-Version und umgekehrt. Ihr müsst euch das Spiel somit nicht doppelt für die beiden Betriebssysteme kaufen.

Sobald es ein genaues Releasedatum für die Die Sims 4-Mac-Version gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Sims 4 Mac-Version erscheint im Februar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Matthias
1 Jahr 7 Monate her

Sims 4 für den Mac erscheint am 17.2.

wpDiscuz