Werbung

Die Sims 4 Mac-Version erscheint im Februar

Die Entwickler gaben nun bekannt, dass die Mac-Version der Lebenssimulation kommenden Monat erscheint.

2 Kommentare
Die Sims 4 News

Das Warten für Mac-Spieler hat bald ein Ende: wie uns Electronic Arts heute mitteilte, wird die Mac-Version von Die Sims 4 im Februar erhältlich sein. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, diesen wollen die Entwickler aber bald bekannt geben.

Wie wir euch bereits berichteten, haben Besitzer der PC-Version auch gleichzeitig Zugriff auf die Mac-Version und umgekehrt. Ihr müsst euch das Spiel somit nicht doppelt für die beiden Betriebssysteme kaufen.

Sobald es ein genaues Releasedatum für die Die Sims 4-Mac-Version gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Matthias
1 Jahr 6 Monate her

Sims 4 für den Mac erscheint am 17.2.

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.