$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 Vorschau in der aktuellen PC Games

Die kommende Ausgabe der PC Games hält eine Vorschau zu Die Sims 4 parat. Wir fassen euch die neuen Details und Infos zusammen.

& 0 Kommentare
Die-Sims-4

In der kommenden Ausgabe der PC Games (erscheint am Mittwoch) ist ein mehrseitiger Bericht zu Die Sims 4 enthalten. Dieser fasst die bisher bekannten Infos soweit zusammen, hat aber auch ein paar neue Details parat:

  • Veranstaltet ihr eine Party, könnt ihr neben Gästen auch einen Unterhaltungskünstler, einen Partyservice und einen Barkeeper einladen
  • Soziale Events wie Partys, Dates und Hochzeiten schalten optionale Ziele und Belohnungen frei
  • Insgesamt gibt es 65 Stunden Musik in je acht Varianten für das Spiel
  • Hinzu kommen noch etwa drei Dutzend simlische Songs für das Radio und die Musikanlage
  • Es gibt für das Multitasking keine Begrenzung an Aktionen, die ein Sim ausführt. So kann ein Sim beispielsweise auf dem Laufband laufen, sich dabei mit einem anderen Sim unterhalten und noch TV schauen

Der Ersteindruck der Redaktion von Die Sims 4 ist übrigens “überragend”. Zudem gibt es noch einige Bilder, von denen wir einige Screenshots bereits kennen, aber noch nicht in dieser Qualität vorlagen:

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum SpielDie Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz