$ # MENU
Werbung

Downloads für Die Sims 4: Herbst, The Big Bang Theory, Tattoos und mehr

Auch heute haben wir wieder neue Download-Empfehlungen zu Die Sims 4 für euch.

& 0 Kommentare
Downlaods für Die Sims 4: Herbst, The Big Bang Theory, Tattoos und mehr

Nach einer kurzen Pause bei unseren Download-News aus der Community, gibt es nun wieder regelmäßig Download-Empfehlungen bei uns. Wie immer achten wir darauf, dass die vorgestellten Downloads auch wirklich kostenlos sind, damit ihr ohne Bedenken die vorgestellten Kreationen aus der Community herunterladen könnt.

Neue Objekte für Die Sims 4

Los geht es mit einer modernen Küche in Weiß und Braun von DownloadHouses4Sims. Auch Maruska-Geo stellt auf ihrer Seite eine Küche bereit, die in verschiedenen Holztönen zur Verfügung steht. Phoenix Sims Blog hält für euch in dieser Woche ein gemütliches Wohnzimmer bereit und falls ihr noch Dekoration für euer Badezimmer sucht, empfehlen wir euch bei SIMcredible! vorbeizuschauen. Dort erwartet euch ganz viel Deko. Solltet ihr nach neuen Gartenpflanzen suchen, schaut bei MTS vorbei, wo es viele neue Blumenbeete gibt. Playful Studio hält für euch ein schönes Terrassen-Set bereit, falls ihr mit euren Sims noch die letzten Sommertage genießen wollt.

Neue Outfits und Frisuren für Die Sims 4

Bei My Stuff Origin haben wir für euch in dieser Woche neue Frisuren für Mädchen entdeckt. Für Männer hält Around the Sims ein paar moderne Hemden bereit und wer neue Tattoos für seine Sims sucht, der wird beim neuesten Update von Studio K Creation sicherlich fündig.

Häuser und Grundstücke

Fans von The Big Bang Theory kommen voll auf ihre Kosten, denn unsere Freunde von akisima haben das Wohnhaus der Serie samt den Apartments von Penny, Leonard und Sheldon nachgebaut. Wer keine Apartments mag, sondern es lieber etwas größer möchte, der kann bei Simplicitysims vorbeischauen, wo ein stattliches Landhaus auf euch wartet. Ebenfalls sehr geräumig ist das herbstlich und modern gestaltete Haus von Frau Engel. Modener Luxus erwartet euch bei dieser Villa von TSR. Wer Abkühlung und Unterhaltung sucht, sollte sich unbedingt den von ihelensims gestalteten Aquapark in die Nachbarschaft stellen. Außerdem solltet ihr einen Blick auf das gemütliche Stadtzentrum von Jools Simming werfen.

Herbst-Mod für Die Sims 4

Bei uns hält so langsam der Herbst Einzug, da sollen auch eure Sims nicht zu kurz kommen. Das dachten sich auch die Modder von Dani Paradise und haben eine Grafik-Modifikation entwickelt, die eure Nachbarschaft in herbstliche Farben taucht. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz