$ # MENU
Werbung

Downloads für Die Sims 4: Iglus, Mittelalter, Mincecraft & Piraten

Zum Start ins Wochenende haben wir für euch neue Downloadempfehlungen aus der Community für euer Spiel.

& 3 Kommentare
Downloads für Die Sims 4: Iglus, Mittelalter, Mincecraft & Piraten

Pünktlich zum Start ins Wochenende haben wir uns für euch erneut auf die Suche nach spannenden und interessanten Downloads aus der Community gemacht, die ihr an den freien Tagen ausgiebig ausprobieren könnt. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Downloads!

Neue Objekte für euer Spiel

Los geht es direkt mit einem neuen Objekt für eure Sims: Historical Lover’s Sims Blog hat die Zelte aus Die Sims 4: Outdoor-Leben in Iglus umgewandelt. Mit dem passenden Schneemod können eure Sims so perfekt einen winterlichen Urlaub erleben. Für deutlich wärmere Tage in der Simswelt ist das neue Update von Simista ausgelegt, wo ihr ein modernes und gemütliches Set für die Terrasse findet. Eine kleine Reise ins Mittelalter können eure Sims Dank SrslySims machen, wo für euch mittelalterliche Objekte bereitstehen, mit denen ihr eine tolle Burg ausstatten könnt. Solltet ihr Minecraft-Fans sein, dürft ihr euch das Kinderzimmer von Sims 4 Designs nicht entgehen lassen. Die Möbel wurden hier im Minecraft-Stil gestaltet. Ebenfalls ein interessantes Kinderzimmer konnten wir auf TSR ausfindig machen. Dieses wurde in einem Piratenstil erstellt. Für etwas ältere Kinder gibt es ebenfalls bei TSR eine moderne Zimmereinrichtung.

Neue Frisuren für eure Sims

Ob kurz oder lang, im Sims-Stil oder realistisch gehalten – wir haben eine kleine Auswahl an neuen Frisuren für euch zusammengestellt. Klickt euch auf jeden Fall durch die vorgeschlagenen Seiten, denn alle haben mehrere abwechslungsreiche Frisuren für eure Sims online gestellt, sodass ihr noch fleißig weiter stöbern könnt. Es lohnt sich!

Neue Grundstücke für eure Sims-Welt

Es scheint, dass die neuen Baumodus-Inhalte aus Die Sims 4: Zeit für Freunde sehr gut angekommen sind, denn gleich mehrere Bastler haben die neuen Elemente aufgegriffen und tolle Grundstücke erbaut. Java with Joe Bag of Doughnut’s hat beispielsweise einen kleinen Magierturm gebaut. Khany Sims hat ein tolles Inn errichtet, das wunderbar in die historische Altstadt von Windenburg passt. Bei JarkaD Sims 4 Blog gibt es ein passenden herrschaftliches Anwesen dazu. Und wem das noch nicht reicht, findet bei TSR gleich ein ganzen Städtchen im Tudorstil. Einen Blick wert ist auf jeden Fall auch das Grand Chalet von Sims Artists. Und ein ganz besonderes Grundstück findet ihr bei akisima: hier wurde liebevoll Shreks Sumpf nachgebaut.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Downloads für Die Sims 4: Iglus, Mittelalter, Mincecraft & Piraten"


Sortiert nach:   neuste | älteste
NeroBlade
8 Monate 2 Tage her

Keine Ahnung warum, aber momentan hat mein Spiel die grössten Schwierigkein mit CC Zeugs, sodass ich momentan nur 2 installiert hab und auch die stören gewisse Dinge im gameplay. Das Problem habe ich irgendwie von den gameupdates zwischen Zeit für Freunde ud dem Kino gamplaypack.Davor hatte ich keine Probleme mit Mods und jede Menge installiert 🙁

Dark_Lady
8 Monate 2 Tage her

Sind die Sachen, die du drin hast, denn mit dem aktuellen Patchlevel kompatibel?

NeroBlade
7 Monate 29 Tage her

Hab Mods gelöscht und die aktuelle Version auf modthesims heruntergeladen. Kaum eine Veränderung zu vermerken. Ich habe das Problem auf PC und Laptop. Auf letzterem habe ich nur 2 Mod testweise reingemacht, mit dem Ergebnis, dass das Spiel zwar flüssiger läuft, dafür das Problem besteht, dass Fähigkeinen mit Lv 0 angezeigt werden. Ohne Mods werden die korrekten Lvs angezeigt. Und manchmal friert das Game mittendrin ein, mit oder ohne Mods. Ich bin ratlos -_-‘

wpDiscuz