$ # MENU
Werbung

Fragen und Antworten zu Die Sims 4 An die Arbeit!

Wir haben euch einige Fragen und Antworten zum neuen AddOn Die Sims 4 An die Arbeit zusammengefasst!

& 22 Kommentare

Unsere Kollegen von SimsVIP  haben ein paar Fragen und Antworten zum neuen Die Sims 4 AddOn An die Arbeit veröffentlicht, welche wir für euch hier übersetzen.

 

F: Werden wir das Telefon, was im Polizei Trailer zu sehen war nutzen können? Wird ein Telefon mit dem nächsten Update kommen?

A: Das Telefon was ihr gesehen habt, wird am Schreibtisch befestigt sein und spezielle Funktionen haben. Zur Zeit gibt es keine weiteren Pläne, Telefone in das Spiel zu bringen.

 

F: Mich macht neugierig, wie das mit den Hausbesuchen bei den Ärzten funktioniert.

A: Ein Arzt kann Hausbesuche machen, wenn er ein höheres Level seiner Karriere erreicht hat. Das Spiel generiert dann per Zufall welcher Haushalt Hilfe benötigt.

 

F: Wird etwas an dem Problem mit Fortschreiten der Geschichte geändert?

A: Im Moment arbeiten wir an diesem Problem. Es gibt eine Menge Einstellungen und Verbesserungen, die diesbezüglich noch vorgenommen werden müssen.

 

F: Könnt ihr uns mehr über die Fotografie Fähigkeit verraten? Wird es möglich sein, Bilder an die Wand zu hängen oder Portraits mit dem Kamera Tool zu malen? Wird die Funktion “Ein Bild zusammen machen” wieder verfügbar sein?

A: Ja, es ist möglich die Bilder an die Wand zu hängen und auch die “Ein Bild zusammen machen” Funktion wird wieder ein Feature sein, das Bild landet dann im Inventar eures Sims.

 

F: Warum wird es nicht möglich sein, ein Privatunternehmen von zu Hause zu führen?

A: Das stimmt, zu Hause kann man kein Unternehmen gründen. Auf den Grundstücken, auf denen eure Sims arbeiten, können jedoch alle Bedürfnisse gestillt werden.

 

F: Wird es einen Trailer über Aliens geben und können Ärzte ihre Patienten auch zu Hause behandeln?

A: Ja, es wird einen “Nicht von dieser Welt” Trailer geben! Ärzte können zu Hause zum Beispiel nicht operieren aber normale Hausbesuche sind möglich!

 

F: Können wir Fotos mit dem Handy machen?

A: Auf jeden Fall!

 

F: Wird es für den Partner meiner Sim-Dame möglich sein, bei der Geburt des Babys dabei zu sein?

A: Wenn es soweit ist, wird die Option “Baby im Krankenhaus bekommen” erscheinen und auch ein Mitglied deines Haushalts wird die Möglichkeit bekommen Dich zu begleiten.

 

F: Wie kommt es, dass unsere kranken Sims nicht zum Krankenhaus gehen können, um behandelt zu werden?

A: Es gibt verschiedene Wege für eure Sims sich selbst zu helfen – einen Tee oder Orangensaft trinken, ein Nickerchen machen oder Medikamente über das Internet bestellen.

 

F: Wenn ihr ein neues AddOn ankündigt, ist es dann schon fertig oder ist es dann immer noch in Entwicklung?

A: Ein angekündigtes Spiel ist im Prinzip bis zur letzten Sekunde in Entwicklung!

 

F: Könnt ihr uns die neuen Grundstücke verraten, die uns im neuen Spiel erwarten werden?

A: Es wird vier neue Grundstücke in einer brandneuen Nachbarschaft geben (Magnolia Promenade) Drei der Grundstücke werden Geschäftsgrundstücke sein, die euer Sim besuchen kann und das Vierte kann von euch beliebig mit einem Unternehmen oder eurem Haushalt bebaut werden.

 

F: Wie sieht es mit den Eigenschaften eines Sims und den Berufen aus?

A: Die Eigenschaften werden natürlich Einfluss auf den Berufsalltag eures Sims haben! Wenn euer Sim zum Beispiel Einzelgänger ist und sich mit seinen Kollegen unterhalten muss, wird er sich schnell unwohl fühlen!

 

F: Werden wir alle Babys, die im Krankenhaus auf die Welt kommen, auch in der Nachbarschaft aufwachsen sehen?

A: Es wird nur möglich sein, die Babys aus seinem eigenen Haushalt zu sehen. Die Babys, die im Krankenhaus alle geboren werden, sind vom Spiel generiert.

 

F: Wäre es kompliziert Oberlichter in das Spiel zu integrieren?

A: Auf einem flachen Dach wäre es nicht das größte Problem. An einem geschwungenem Dach wird die Sache schon etwas komplizierter. Das Build Team hat schon öfter über dieses Thema gesprochen. Es gibt keine Garantie, dass dieses Element ins Spiel finden wird aber es wäre sehr cool!

 

F: Einige Objekte haben eine große Farbauswahl. Warum nicht alle?

A: Unser Art-Team wird sich dieser Sache annehmen 🙂

 

F: Wie wird der Unterschied sein, wenn ich meinen Sim allein zur Arbeit gehen lasse (wie in einem Rabbit Hole) oder ihn begleite?

A: Wenn ihr euren Sim begleitet, wird er in seiner Karriere viel schneller vorankommen, als wenn er allein geht.

 

Welche Fragen zu Die Sims 4 An die Arbeit brennen euch noch unter den Nägeln?

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare auf "Fragen und Antworten zu Die Sims 4 An die Arbeit!"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
1 Jahr 6 Monate her

Na toll, du spielst grad Doktor House und Frikadella soll werfen. Baby kommt im Krankenhaus. Und wenn man den Haushalt wechselt und die Schlömpels spielt, hat Frika dann kein Baby mehr?? Wie blöd ist denn das??

Und warum noch Krankenhaus?? Und nicht Geburtshaus?? Wenn es eh nur dazu, da ist um Babys zu bekommen?? Schwanger sein ist doch keine Krankheit??

mechpuppe82
1 Jahr 6 Monate her

Und O-Saft trinken oder Medis aus dem Netz bestellen finde ich auch wieder lahm. Macht die Ärzte auch wieder überflüssig finde ich. Und sicherlich kann man nicht den Doktor House rufen, wenn man grad einen anderen Haushalt spielt.

Naja, die Wissenschaftler interessieren mich eh mehr.

Ajla24
1 Jahr 6 Monate her

Hej..ich bin ein großerrrr Fan von den Sims^^ Tolles Spiel, habe so viele Fragen..:)

Gibt es in dem neuen Addon, wie in Sims3 die Feuerwehr, die man mit dem Tel. verständigen kann??

Gibt es neben den Hauptberufen (Arzt,Wissenschaftler, Polizist) auch noch neue Jobs wie im Hauptspiel zb Koch usw?

Gibt es auch neue Eigenschaften für die Sims?

Können Sims wieder auto,rad, Motorrad usw fahren bzw gibt es diese wieder?

Gibt es neue Geheimgrundstuecke?

Kommen Kleinkinder wieder? Ist viiiiiel besser als ohne!^^

Merkt man den unterschied besser zw. Teenys und Erwachsene?

Birksche
1 Jahr 6 Monate her

nein, das gilt doch nur für ungespielte babys bzw. familien, nicht für deine eigenen…und krankenhaus weil du als doktor auch alle anderen krankheiten heilen kannst und nicht nur babys holst…es ist immer noch ein spiel und die ganze wirklichkeit widerzuspiegeln wäre wohl einfach ein bisschen zu viel…ich möchte jedenfalls nicht, dass meine sims eine langwierige krankheit kriegen und sich dann ins wartezimmer setzten müssten um irgendwann behandelt zu werden…:-(

McCerb
1 Jahr 6 Monate her

find ich auch kann doch net so schwer sein n npc zu skripten mit weißem kittel den man per telefon rufen kann der dann art hausbesuch macht als optional

Chameen Jean
1 Jahr 6 Monate her
meine Freundin und ich habe fragen an euch. Von meine Freundin ( TheDreax3 ) F. wird es Spülmaschinen in Die Sims 4 An Die Arbeit geben? F. wen ein Sim verstorben ist aus der Familie die aber nicht mehr zusammen wohnen zb. die Kinder ob die auch eine nachricht bekommen per Telefon, das ihr Familienmitglied zb. Vater oder Mutter / Tante oder Onkel / Oma oder Opa verstorben ist? und meine Frage ( ChameenJean )an euch sind. F. Wird es in Die Sims 4 An Die Arbeit Friedhöfe und Autos geben? F. Wen ein Familienmitglied verstirbt ob die Kinder in… Read more »
Chameen Jean
1 Jahr 6 Monate her
meine Freundin und ich habe fragen an euch. Von meine Freundin ( TheDreax3 ) F. wird es Spülmaschinen in Die Sims 4 An Die Arbeit geben? F. wen ein Sim verstorben ist aus der Familie die aber nicht mehr zusammen wohnen zb. die Kinder ob die auch eine nachricht bekommen per Telefon, das ihr Familienmitglied zb. Vater oder Mutter / Tante oder Onkel / Oma oder Opa verstorben ist? und meine Frage ( ChameenJean )an euch sind. F. Wird es in Die Sims 4 An Die Arbeit Friedhöfe und Autos geben? F. Wen ein Familienmitglied verstirbt ob die Kinder in… Read more »
mechpuppe82
1 Jahr 6 Monate her

Das hoffe ich mal auch, dass auch wirklich, die Babys dableiben, bei den Sims, die gespielt werden oder auf gespielt gesetzt wurden.

Aber sicherlich werden, wenn man den Arzt spielt, die ungespielten Sims schwanger.

Simser1987
1 Jahr 6 Monate her

Wird es wieder ein “create a world”-Tool geben?

pascal
1 Jahr 6 Monate her

Wenigstens kündigen sie an an storyprogressing zu arbeiten 🙂 wetten es ist eines der zukünftigen kostenlosen patches 🙂 freu mich darauf 🙂

pascal
1 Jahr 6 Monate her

und ich denke schon das diese babys dan nicht einfach verschwinden- die werden einfach zuhause bei den sims ausgezogen und selbst wen nicht,die arbeiten ja nun an Storyprogression und ich denk die werden das dan ins spiel mithinzufügen da die sims dan auch selbständig heiraten und so wete r 🙂

Bienchen
1 Jahr 6 Monate her

Au ja, endlich wieder Story Progression. Mir fehlen diese Momente so, in denen man erstaunt endeckt:”Was? Das ist ja ein Verwandter der Landgraaabs. Und ich dachte, die gäbe es nicht mehr. o_o”.

Kewien
1 Jahr 6 Monate her

Wird man das Addon wieder preloaden können wie beim Basisgame?

unbekannter21
1 Jahr 6 Monate her

Kann man dem Spiel nachträglich die offene Welt hinzufügen?
Kann man bald auch runde Häuser bauen?
Warum wurde der erstelle einen Stil Tool rausgeworfen
und die wichtigste Frage gibt es bald auch wieder Kleinkinder als kostenloses update?

unbekannter21
1 Jahr 6 Monate her

Und ich hab noch paar fragen:
gibt es wieder Einbrecher und kann man die Polizei verständigen?
Kann man Keller dem Spiel hinzufügen wo man dann auch Kellerfenster in das Fundament einpassen?
Wählt man eigentlich die Karriere als Geschäftsleiter in der jobauswahl?
Und kann man Ladenbesitzer und gleichzeitig auch z.b. Arzt sein?
An welchen Tag erscheint das Erweiterungspack?
Welche erweiterungspacks sind nebenbei in Arbeit?
Wird es auch ein Feature Video geben wie für das gameplay pack outdoor leben?

Fitnessjunkieeee
1 Jahr 6 Monate her

Ich würde mir echt wieder die Kleinkinder wünschen. Sie fehlen mir im Spiel 🙁

pascal
1 Jahr 6 Monate her

Man knann arzt und Ladenbesitzer zugleich sein unbekannter21! Wurde vor wochen bestätigt das man jede kaire PLUS ein geschäft haben kann!!!

[…] Fragen und Antworten auf deutsch […]

Alina
4 Monate 5 Tage her
Ich liebe die Sims ^^ aber ich habe ein paar Fragen/wünsche… F: wird es wieder eine offene Welt geben wie in Sims 3?(viel besser) F: kann man selbst z.b. wenn man als karierre “verbrecher” hat ins gefängniss kommen? und wenn ja kann bzw. muss man da dann eine zeit lang leben? das wäre voll cool!!! F: werden bei die sims 4 an die arbeit neue Traumberufe hinzukommen?bzw. wäre es richtig cool wenn man bei allen normalen berufe auch mitgehen könnte…geheimagent…verbrecher…koch…das wäre alles so spannend glaube ich(naja wahrscheinlich ist das jetzt auch nicht gerade einfach umzusetzten aber es wäre cool ^^)… Read more »
Alina
4 Monate 5 Tage her

F: und warum zur hölle kann man in dem neuen Gameplaypack gaumenfreuden nicht koch oder kellner sein? ich dachte das wäre der ganze sinn daran…
diese Info hat mich schon ziemlich enttäuscht denn ich hab mich schon voll gefreut das zu kaufen aber jetzt habe ich nicht mehr so großes interesse… 🙁

Alina
4 Monate 5 Tage her

F: warum kann man nicht die körpergröße des sims bestimmen

Alina
4 Monate 5 Tage her

F: wird man selbst Klamotten designen können wenn man einen Laden besitz? das wäre echt geil!

wpDiscuz