Werbung

Große Ankündigung zur Die Sims-Serie am kommenden Montag

Am kommenden Montag erwartet uns eine große neue Ankündigung zur Die Sims-Serie.

0 Kommentare
EA News

Vor zwei Tagen erhielten ausgewählte Fansites auf der ganzen Welt eine Einladung vom The Sims Studio zu einer exklusiven Telefonkonferenz am kommenden Montag, in der den Fansites eine „große, besondere Ankündigung“ zur Die Sims-Serie vorgestellt werden soll, die einige Stunden später auch weltweit öffentlich vorgestellt werden wird.

Als einzige deutsche Fansite sind auch wir eingeladen und dürfen daher als eine der ersten erfahren, was EA als große Neuerung ankündigen will. Das Besondere: wir dürfen auch sogleich darüber berichten, sodass ihr bei uns als erstes erfahrt, was EA denn plant.

Worum es bei der besonderen Ankündigung geht, wissen wir selbst noch nicht. Dass das Entwicklerteam für ein AddOnoder Mini-AddOn so einen Aufwand betreibt, ist recht unwahrscheinlich. Lassen wir uns also überraschen, was am Montag vorgestellt wird.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.