$ # MENU
Werbung

SimTimes @ SimsCamp – Wir schauen uns Die Sims 4 an

In der Gamescom-Woche können wir uns einen umfangreichen Eindruck von Die Sims 4 und Die Sims 3 machen.

& 0 Kommentare
SimTimes @ SimsCamp - Wir schauen uns Die Sims 4 an

In knapp zwei Wochen öffnet mit der Gamescom wieder Europas größte Spielemesse ihre Pforten und lädt Spieler aus aller Welt nach Köln ein. Wir sind dieses Jahr nicht nur wieder auf der Gamescom unterwegs, sondern haben von Electronic Arts eine ganz besondere Einladung erhalten.

In der Gamescom-Woche veranstaltet EA das erste SimsCamp für einige ausgewählte Fansites. Im Rahmen dieses SimsCamps können wir uns nicht nur die EA-Pressekonferenz live vor Ort mitverfolgen, auf der es erstmals Die Sims 4 zu sehen gibt. Wir sollen auch selbst einen umfangreichen Einblick in die vierte Generation der Lebenssimulation erhalten und uns auch Die Sims 3: Into the Future ganz genau anschauen können.

Die Gamescom-Woche wird also auf jeden Fall sehr spannend. Wir werden euch natürlich mit allen Infos versorgen, sobald wir dies dürfen und werden euch auch direkt von der Messe aus berichten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz