Angespielt: Unser Hands On zu Die Sims 3: Late Night

In unserem Anspiel-Special zu Die Sims 3: Late Night beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Spiel, die uns vorab gestellt wurden.

angespielt-sims3-late-night

sims3-late-night-000Am 16. September 2010 lud uns das Die Sims 3-Team zu einem großem Presse-Producer-Event ein in München ein, wo wir die Gelegenheit hatten, für euch das dritte Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night anzuspielen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Einladung sowie den schönen Tag bei EA, Andrea Günther, PR Manager bei EA, und Dirk Meidel, Die Sims-Community Manager, bedanken.

Dieses Mal haben wir uns dazu entschlossen, dass wir unseren Bericht etwas anders aufbauen. Da wir viele Infos bereits in unserer umfangreichen Featureliste bzw. in unserem großen gamescom-Bericht erwähnt haben, möchten wir euch unsere Erkenntnisse anhand den Fragen strukturieren, die ihr uns geschickt habt. Nutzt dazu die Navigation unten rechts, um zwischen den einzelnen Themen der Fragen zu wechseln.

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei den Bildern um Fotos von einem Monitor handelt und nicht die Spielgrafik darstellen.