Die Sims Mittelalter Hands On @ Hever Castle

Kurz vor dem Release von Die Sims Mittelalter konnten wir noch einmal einen umfangreichen Blick auf das Spiel werfen.

angespielt-sims-mittelalter

Hands On MittelalterAm 17. Februar 2011 lud uns EA ein weiteres Mal ein, das neueste Werk aus der Sims-Schmiede anzuschauen: Die Sims Mittelalter. Dafür hat sich der Publisher eigens ein kleines Schloss südlich von London gemietet, um es uns auch in einer angemessenen Umgebung präsentieren zu können. Abgerundet wurde das Ereignis mit einem Schwertkampf und Schießübungen mit Pfeil und Bogen, Hands On Mittelalterauf das dann das große Anspielen von Die Sims Mittelalter folgte. Der Unterschied zu vorherigen Entwicklertreffen war dieses Mal, dass wir selbst InGame-Bilder aus dem Spiel schießen konnten, sodass ihr dieses Mal fast ausschließlich eigenes Bildmaterial zu sehen bekommt, das nicht mit einem Fotoapparat vom Bildschirm abfotografiert wurde.Hands On Mittelalter

An diese Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bei Electronic Arts UK, Torsten Haase, Rachel Bernstein und allen anderen, ohne die dieses großartige Event nicht möglich gewesen wäre, bedanken.