gamescom 2010

Auf der Gamescom 2010 konnten wir uns einen ersten Eindruck von Die Sims 3: Late Night machen. Wir haben für euch die ersten Infos zum Spiel.

gamescom2010-sims3-late-night

gamescom2010254.000 Besucher waren in diesem Jahr auf der gamescom in Köln – und wir waren mitten unter ihnen. Electronic Arts lud uns auch in diesem Jahr nach Köln, um uns die Möglichkeit zu geben einen eigenen Eindruck von den kommenden Sims-Titeln zu erhalten. Und das Portfolio der Sims war dieses Jahr prall gefüllt: Neben dem heiß ersehnten Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night konnten wir uns auch den neuen Ableger Die Sims Mittelalter anschauen und die Konsolenversion von Die Sims 3 direkt anspielen.

In unserem gamescom-Special tragen wir euch alle neuen Informationen und unsere Eindrücke zusammen, die wir in den Präsentationen, in den Gesprächen mit den Entwicklern und unserem eigenen Spielen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei EA für die Einladung und die zahlreichen Einblicke in die kommenden SimGames.