Gamescom 2014: Community-Feedback zu Die Sims 4

Wir haben auf der Gamescom nach den Ersteindrücken deutscher Spieler gefragt. Hier findest du das Feedback zu ihren ersten Spieleindrücken.

gamescom2014

Auch in diesem Jahr lud Electronic Arts wieder zahlreiche Community-Vertreter zur Gamescom nach Köln ein, damit sie dort einen ersten Blick auf die kommenden Sims-Spiele werfen können. Die Gamescom 2014 stand dabei ganz im Zeichen von Die Sims 4, welches in knapp zwei Wochen erscheint.

Da wir erst kürzlich sehr umfangreich Die Sims 4 anspielen konnten (siehe dazu unsere Mega-Vorschau zum Spiel), fokussiert sich unser Messe-Special dieses Jahr nicht darauf, dass wir euch alle Infos zum Spiel zusammenfassen, sondern dass wir euch einen Meinungsüberblick liefern. Wir haben unsere deutschen Kollegen gefragt, was ihnen an der neuen Sims-Generation gefällt, was sie vermissen und auf was sie sich nach dem Release am meisten freuen. Auch unsere Teammitglieder geben ihre persönlichen Eindrücke von Die Sims 4 wieder, sodass ihr einen guten Überblick erhaltet, was verschiedene Spieler von den neuen Sims halten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei EA für die Einladung zur Gamescom und die Möglichkeit, uns das Spiel in aller Ruhe anzuschauen. Vielen Dank auch an die vielen Kollegen vor Ort für ein paar sehr lustige Tage in Köln und für ihre Teilnahme bei unserem Special.

Klickt einfach auf die Zahlen am unterem Rand um durch die persönlichen Eindrücke zu navigieren. Diese sind alphabetisch nach den Namen unserer befragten Community-Vertreter geordnet.