Angespielt: Die Sims 3: Showtime

Deine Sims können als DJ, Sänger, Akrobat oder Magier berühmt werden. Wir haben den Ausflug ins Showbusiness ausprobiert.

angespielt-sims3-showtime

Am 8. März erscheint mit Die Sims 3: Showtime ein Erweiterungspack, das eure Sims in die Welt des Showbusiness einführt. Damit wir uns vorab einen Eindruck vom Spiel machen konnten, lud uns Electronic Arts nach Köln ein, wo wir die Möglichkeit hatten, das Erweiterungspack anzuspielen. In unserem Hands On-Special stellen wir euch die Möglichkeiten des Spiels vor und zeigen euch, was eure Sims im Showbusiness erwartet.

Die Sims 3: Showtime
Dennis und Micha mit Sims-Entwickler Mike Cox

Bitte beachtet dabei, dass die von uns angespielte Version nicht die finale Version des Spiels gewesen ist und es daher zu kleinen Unterschieden zum fertigen Spiel kommen kann. Außerdem war es uns nicht gestattet, eigene Screenshots anzulegen. Dafür hat uns Electronic Arts neues Bildmaterial überlassen.