10 Jahre Die Sims – Happy Birthday!

Vor zehn Jahren wurde das erste Die Sims-Spiel in Deutschland veröffentlicht. Seitdem haben die Sims einen unvergleichbaren Siegeszug bestritten. Über […]

04.02.2010 | 00:02 Uhr 0 Kommentare

10 Jahre Die SimsVor zehn Jahren wurde das erste Die Sims-Spiel in Deutschland veröffentlicht. Seitdem haben die Sims einen unvergleichbaren Siegeszug bestritten. Über 40 Sims-Titel, die in 22 Sprachen in über 60 Ländern verfügbar sind, wurden seitdem veröffentlicht und über 125 Millionen mal verkauft worden.

Wir gratulieren den Sims ganz herzlich zu diesem großen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Sims-Jahre. Wir haben den Geburtstag der Sims als Anlass genommen, um nach kuriosen Informationen rund um die Sims zu suchen und sind dabei auf so manche interessante Info gestoßen. Wir haben diese Fakten in unserem Wusstest du schon, dass…-Special zusammengetragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden