Werbung

10 schaurig-schöne Die Sims 4-Grundstücke für Halloween

Bereite deine Sims auf Halloween vor! Wir stellen dir zehn sehenswerte und gruselige Grundstücke für deine Die Sims 4-Welten vor.

& 1 Kommentar

Halloween steht vor der Tür! Und auch deine Sims wollen sich mal so richtig gruseln? Dann haben wir genau das Richtig für dich! Wir haben die offizielle Die Sims 4-Galerie nach gruseligen Grundstücken durchsucht. Dabei sind wir auf Hexenhäuser, verfluchten Wohngrundstücken, einen Horror-Park und sogar ein gruseliges Restaurant gestoßen. Diese Grundstücke stellen wir dir in diesem Artikel kurz vor.

Um sie in dein Spiel zu holen, klickst du einfach auf den hier bereitgestellten Link und klickst anschließend in der Galerie auf Zu meine Downloads hinzufügen. Beim nächsten Spielstart steht das Grundstück in deiner Bibliothek zur Verfügung. Viele Grundstücke solltest du mit aktiviertem bb.moveobjects-Cheat platzieren. Zudem ist meist Die Sims 4: Grusel-Accessoires eine Voraussetzung für das Grundstück.

Haunted Castle

sims4-halloween-grusel-haus-01 von HatsyYT
Größe: 50×50

Los geht es direkt mit einem verfluchten, alten Anwesen, das nicht nur nachts sehr gespenstisch wirkt. Hier finden deine Sims viele Räumen, um sich gemütlich einzurichten.

Zum Download

Spooky World

sims4-halloween-grusel-haus-02 von Jamesonthesims
Größe: 50×50

Dieser Park jagt so ziemlich jeden Sim Angst ein! Dieses detailverliebte Grundstück bietet deinen Sims allerhand Dinge zum Entdecken. Doch nur die mutigsten trauen sich nachts in diesen Park.

Zum Download

Halloween Haunted House

sims4-halloween-grusel-haus-03 von Solistra00
Größe: 40×30

Dieses schmucke Anwesen ist ganz und gar im Halloween-Stil eingerichtet. Orange und Schwarz dominieren das Mobiliar. Das Haus eignet sich perfekt für eine ausschweifende Halloween-Party.

Zum Download

Dark Hollow

sims4-halloween-grusel-haus-04 von lilie1311
Größe: 50×50

lilie1311 hat eine schwebende Burg erschaffen, die deinen Sims allerhand bietet: im riesigen unterirdischen Bereich und in den oberen Etagen finden deine Sims Pools, Whirlpools, Tanzflächen, Bars und sogar die Möglichkeit zu campen.

Zum Download

Haunted Dolls House

sims4-halloween-grusel-haus-05 von Karrterr12
Größe: 30×20

Gruselige Puppen begrüßen jeden Besucher dieses verfluchten Hauses. Auch wenn die alten Bewohner schon verstorben sind, denken sie gar nicht daran, das Grundstück zu verlassen.

Zum Download

Witch Cottage

sims4-halloween-grusel-haus-06 von FrolleinCeline
Größe: 20×20

An Halloween dürfen auch Hexen nicht fehlen. Dieses schmucke und mit vielen Details ausgestattete Hexenhäuschen können deine Sims kaufen und so etwas zurückgezogener leben.

Zum Download

Spooky Haunted Mansion

sims4-halloween-grusel-haus-07 von kesonkes
Größe: 50×50

Dieses riesige Anwesen ragt über einer felsigen Landschaft mit eigenem kleinen Flüsschen empor. Zahllose, riesige Räume mit edlen Möbeln laden deine Sims zum Verweilen ein. Die Aussicht ist auf jeden Fall großartig!

Zum Download

Something Wicked…

sims4-halloween-grusel-haus-08 von wrathofcath
Größe: 40×50

Vier Schlafzimmer hält dieses alte Anwesen hält für deine Sims bereit und besitzt im Keller ein wahres Labyrinth an Gängen und Räumen.

Zum Download

Into the Woods

sims4-halloween-grusel-haus-09 von dasie2
Größe: 20×20

Klein und unscheinbar verbirgt sich dieses mystische Häuschen in den Wäldern von Windenburg. Wer oder was hier einmal wohnte, weiß heute niemand mehr. Für Einzelgänger ist dieser kleine Bau heute aber der perfekte Rückzugsort.

Zum Download

The Haunted Gnome

sims4-halloween-grusel-haus-10 von JOL1990YT
Größe: 40×30

Dieses Restaurant wurde auf einem großen Felsen errichtet und lädt deine Sims dazu ein, in einer gruseligen Atmosphäre ausgelesene Speisen zu genießen.

Zum Download

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
Calluna

Was ich bei Sims 4 wirklich liebe, ist die Gallerie! Bin jedes Mal begeistert, was die Community für geniale Sachen baut! Und für mich als unbegabten baufaulen Simsspieler ist es umso toller, dass ich mir die tollen Bauwerke ganz einfach ins Spiel holen kann! *.*