16 Sets im Die Sims 3 Store reduziert

Kaum ist die letzte Sparaktion im Die Sims 3 Store vorbei, kommt auch schon die nächste. Bis zum 6. Januar […]

22.12.2009 | 14:20 Uhr 0 Kommentare

Kaum ist die letzte Sparaktion im Die Sims 3 Store vorbei, kommt auch schon die nächste. Bis zum 6. Januar 2010 habt ihr nun die Möglichkeit die Sets „Ultrachill Flegeljahre“, „Wie ein König“ und „Ultrachill“ vergünstigt zu erwerben. Wem die kompletten Sätze zu viel und zu teuer sind, kann auch auf die jeweiligen Teilsätze der Themen zurückgreifen, die es ebenfalls reduziert gibt. Eine gesamte Übersicht der Angebote findet ihr auf dieser Seite.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims