Update: Reiseabenteuer: zwei neue Gruftbilder

Nachdem wir euch letzte Woche erste Infos zur Graberstellung in Die Sims 3: Reiseabenteuer liefern konnten (siehe diese News), gibt […]

25.09.2009 | 15:46 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir euch letzte Woche erste Infos zur Graberstellung in Die Sims 3: Reiseabenteuer liefern konnten (siehe diese News), gibt es heute von EA Teil 2 der Ausführungen, die wir in diesem Augenblick für euch übersetzen. Um die Wartezeit zu verkürzen, können wir euch zwei neue Screenshots aus der Erweiterung zeigen, die unsere Kollegen von Infinite Sims ausfindig machen konnten.

Die Sims 3: ReiseabenteuerDie Sims 3: Reiseabenteuer

Update: Unsere Übersetzung des zweiten Teils der Grufterstellung ist fertig! Auf dieser Seite findet ihr nun weitere Gruftobjekt-Beschreibungen und Beispiele für das Bestimmen von Ereignissen beim Aktivieren eines Schalters. Viel Spaß!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

13.06.2024 | 27

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt

07.06.2024 | 2

Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

07.06.2024 | 10

Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4